Stefan Rusche


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1388241]

Über mich

Hobbyfotograf aus dem Hamburger "Speckgürtel".

-- "Das sind aber schöne Fotos -- naja, kein Wunder, Du hast ja auch eine gute Kamera." --
-- "Das Essen schmeckt aber gut -- naja, kein Wunder, Du hast ja auch gute Töpfe."

Mein Equipment:
Canon Kameras. Canon Gläser.
Lowepro und Kata Taschen.
Stative. Blitze. Kram.
Hirn. Augen.
Jazz-Musik.

Man kann meine Fotos auch auf meiner Flickr-Seite betrachten:
http://www.flickr.com/photos/stefanrusche/

Und das muss auch noch gesagt werden:
against!
against!
Mws


Last but not least gebührt mein Dank Markus.Berger für das "schießen" des aktuellen Profilbilds.

Kommentare 48

  • © Rmsoares 30. Januar 2011, 11:54

    Das freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

    V.G.©Rmsoares :o))
  • Moreinput 13. Mai 2010, 17:50

    Vielen Dank, Stefan!LG, Andreas :-)
  • MatzeLXXIX 24. Dezember 2009, 11:49

    Ich wünsch dir frohe Weihnachten!

    Viele Grüße
    Matthias
  • Carsten Ottmann 1. November 2009, 12:50

    danke für den tip zu:



    Werde demnächst nochmal hin und den iso-wert senken.

    vielen dank,
    otti
  • Fredi Gyger 24. Oktober 2009, 20:00

    Hallo Stefan
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Kondens
    Kondens
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • HaJaBo 19. Oktober 2009, 19:46

    Danke für die Anmerkung!!

    Gruß Hans,,,,
  • Frangis 5. Oktober 2009, 12:57

    Moin Stefan,

    vielen Dank für den netten Kommentar!!
    LG
    S. Frangis
  • Paolo Ceccarelli 5. Oktober 2009, 0:05

    Ich danke dir Stefan...gute Nacht!

    Paolo
  • Stefan Furgalec 8. September 2009, 15:11

    Moin Stefan,
    ich habe mich mal durch deine Bilder geklickt und da waren viel wo ich was zu schreiben können, weil sie mir sehr gefallen.

    Gruß aus Lübeck Stefan
    „Lass fallen Anker!“
    „Lass fallen Anker!“
    Stefan Furgalec
  • ForwardPicture 31. August 2009, 8:54

    > moin moin, vielen dank für deine anmerkung zu meiner

    > ecke <
    > ecke <
    ForwardPicture

    beste grüsse forward
  • Astrid Gast 9. August 2009, 1:42

    Hallo Stefan,
    danke dir herzlich für deine ausführlich und nette Anmerkung zu meinem "Stacheldrahtzaun", hat mich wirklich sehr gefreut :-)
    LG Astrid
  • Sturmgebraus 5. August 2009, 8:50

    Danke für deine Bilderspenden zu
    ~~ Projekt ++schwarz/weiß ++ ~~
    ~~ Projekt ++schwarz/weiß ++ ~~
    Sturmgebraus
    LG
  • Miriam Le Jeune 26. Juli 2009, 17:27

    Hmm, auch wenn es ein trauriger Grund ist, der Dich zum vermehrten Makro-Schiessen gebracht hat, war/ist da wohl etwas Gutes dran, denn Deine Bilder zaubern aus dem Gewöhnlichen etwas Ansprechendes, Interessantes, Stilvolles... kurz: richtig gute Pics!

    Liebe Grüße, Miriam

    the hungry caterpillar II
    the hungry caterpillar II
    Miriam Le Jeune
  • Christian Lindenau von LüttRott 24. Juli 2009, 22:25

    feine arbeiten die du hiern zeigst
    sehr schöne s/w aufnahmen
  • Sabine Suess 23. Juli 2009, 17:53

    Ja, da guckt man gerne. Ich finde Deine Makros sehr schön, tolle Motivideen sind dabei und die Umsetzung und Bearbeitung sind absolut top. Habe Dich gleich mal auf orange gesetzt, damit mir kein Foto von Dir entgeht.
    Bei der Gelegenheit auch noch ein Herzliches Dankeschön für Deine Anmerkung.
    LG
    Sabine
    Farben *
    Farben *
    Sabine Suess
  • 9 31
  • 172 671
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse