Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Rieger


Free Mitglied, aus dem Eichsfeld
[fc-user:1993895]

Über mich

Geboren NEUNZEHN74 im Eichsfeld.
---------------------------------------------
Die Fotografie ist für mich ein Ausgleich zum alltäglichen Berufsleben. Daher sollen meine Fotos auch keine Profiansprüche erfüllen. Trotzdem würde ich mich durchaus als ambitionierten Hobbyfotografen bezeichnen.
Ich freue mich über jeden Kommentar, Tipps zu meinen Bildern und sachliche Kritik.
Ich kommentiere alles was mich reizt und interessiert (egal von wem), erwarte aber keine Gefälligkeits-Dankes-Kommentare und gebe auch selbst keine solchen.
Für Anmerkungen zu meinen Fotos bedanke ich mich schon im Voraus.

Mehr auf meiner Homepage
http://www.stefanrieger.com/

Gruß Stefan

Mein derzeitiges Lieblingsfoto
Skyline Frankfurt # 02
Skyline Frankfurt # 02
Stefan Rieger


Drei meiner Fotos wurden schon für die Startseite ausgewählt. Stausee in Birkungen/Eichsfeld am 13.05.2014 , Lighthouse Eggum/Lofoten/Norwegen am 18.01.2015 und Eggum Zwo.
Meine Freude war groß!
Stausee Birkungen
Stausee Birkungen
Stefan Rieger
Lighthouse Eggum
Lighthouse Eggum
Stefan Rieger
Lighthouse Eggum/Lofoten zwo
Lighthouse Eggum/Lofoten zwo
Stefan Rieger


Anmerkungen in meinem Profil lösche ich nach einer gewissen Zeit.
  • 27 2
  • 434 385
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 6d MarkII
verschiedene Objektive u.a.
Tokina Weitwinkel 12-24mm
diverse Filter
Stativ: Sirui N-2004KX mit Kugelkopf K-20X