Stefan Prothmann


kostenloses Benutzerkonto, gebrannt
[fc-user:28274]

Über mich

.Gelegenheitstäter.



29/11/2004

Ein Jahr später...
Neue Kamera, neues Glück. Seit heute darf ich eine Canon 20D mein Eigen nennen... Mal schauen!
Hoffe ich habe in Zukunft wieder mehr Zeit euch mit meinen kreativen Ergüssen zu nerven... ;)

10/11/2003

Habe grade meine Mitgliedschaft fürs erste um 3 weitere Monate verlängert. Bin allerdings jetzt erstmal ein paar Monate in Erbauch/Odenwald um da meine Rettungsassistenten-Ausbildung zu machen. Vieleicht entsteht ja bei der Gelegenheit auch brauchbares Bildmaterial. Die Kamera ist auf jeden Fall dabei... ;)

25/09/2003

Heute fahre ich in die Schweiz... Genauer an den Luganer See... Ich hoffe ich kann euch bei meiner Rückkehr ein paar schöne Bilder präsentieren...

23/09/2003

Ein Bild von mir ist für die Galerie vorgeschlagen worden. :D Leider hat es im Endeffekt nicht bis in die Galerie gereicht. Vieleicht das nächste mal...
[handwerk typographie]
[handwerk typographie]
Stefan Prothmann


20/08/2003
Offensichtlich nutzen 80% der Leute hier die FC zum Parken ihrer Bilder mangels Webspace. Finde ich sehr nervig und sehr schade, da dadurch interessante Bilder "nach hinten rutschen" und wenig bis keine Beachtung mehr erhalten.

---> Ich finde das User - die zum einen uploaden ohne Sinn und Verstand und zum anderen Menschen sperren die konstruktiv Kritik äußern - diese Community kaputt machen!

Kommentare 6

  • Some kind of.. 9. Mai 2005, 18:55

    guten nabend stefan.
    wollte mich auf diesem wege ganz herzlichst für deine anmerkung bedanken. (auch wenn dies erst spät kommt). danke sehr ;)
    habe mir so eben mal deine fotos angeschaut und ich kann nur sagen, dass du wirklich schöne fotos bzw. schöne motive auswählst und fotografierst.
    wünsche dir weiterhin viel vergnügen und gutes gelingen bei deinen bildern !:)
    lieben gruß, sandra
  • Jule vom Mond 25. Dezember 2004, 20:09

    huuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    ;))))
  • Vanna Hoffmann 9. Dezember 2004, 19:33

    Also, ich fand es ja galeriewürdig :)

  • Thomas Gerstmann 19. November 2003, 18:35

    hi stefan. find deine einstellung gut in sachen kritik und lob. wollte mich deswegen auch noch für deinen kommentar bedanken.

    tom
  • Lexy I. 23. August 2003, 19:30

    Hallo Stefan,
    als erstes, wie auch alle anderen hier möchte ich Dich in der FC willkommen heißen.
    Deine Fotos sind alle sehr schön, sie haben irgendwie einen etwas eigenen Stil, ....der mir gefällt!
    Würde mich sehr über weitere Fotos von Dir freuen...
    LG Lexi
  • Das O. 10. Mai 2003, 10:02

    moinerseren von einem mitnewbie...

  • 6 2
  • 366 295
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse