Stefan Ponitz


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:698438]

Über mich

Tja, ich soll hier schreiben wie ich zum Fotografieren gekommen bin?
Ich frage mich ob ich denn schon dazu gekommen bin. Ich fotografiere sehr gerne.
Gerade die Möglichkeiten der digitalen Technik und deren Nachbearbeitung begeistern mich.
Ich fotgrafiere mit einer Lumix FZ30 und nun auch noch mit der Pentax K10D mit diversen Objektiven.
24.06.2011
Nun sind auch noch eine Sony Alpha 55 hinzu gekommen.

Kommentare 6

  • Stefi Müller 13. März 2006, 22:08

    Danke für deine Anmerkung, die ich erst heute aufgrund meiner FC-Unerfahrenheit erst heute bemerkt habe.
    viele Gruesse
    Stefi
  • Erich B. 15. Februar 2006, 18:04

    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß aus Wien, Erich
  • Marc Mielzarjewicz 22. Januar 2006, 20:11

    Auch ein Willkommen von mir.
    Viel Spaß und schöne Fotos.

    LG Marc

    PS: Dein Profilbild ist verwackelt ;-)
  • Hannes Strasser 19. Januar 2006, 16:35

    Hallo, Stefan!
    Willkommen in der Gemeinde!
    Viel Spass beim Kommentieren, Kritisieren, Sternchensammeln und.....viel Licht und viel Inspiration;
    Lg vom See
    Hannes

  • MagicFoto 19. Januar 2006, 13:33

    Hallo Stefan,
    Willkommen in der FC, freue mich über Zuwachs aus der Nähe.
    Falls es Dir mal nach einem gemeinsamen shooting ist, dann melde Dich. Sonst hoffe ich auf deine Teilnahme an den Stammtischterminen.

    Ciao
    Klaus
  • Jack Lutz 19. Januar 2006, 9:33

    Salü Stefan,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 5 0
  • 65 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse