Stefan Mink


kostenloses Benutzerkonto, Lauterbach
[fc-user:745876]

Über mich

Durch unsere 1. Hündin Leika habe ich dann öfters zum Fotoapparat gegriffen, aber nur um Erinnerungsbilder zu machen. Später haben wir unsere Homepage hochgeladen und damals versuchte ich dann erstmals besonders schöne Aufnahmen hinzubekommen. Meine Lieblingsmotive sind ganz klar unsere Hunde und nebenbei fotografiere ich noch ganz gerne Rallyeautos. Nach der ersten einfacheren Digitalkamera habe ich mir letztes Jahr die Panasonic Lumix DMC-FZ20 angeschafft. Ich hoffe ihr mögt meine Bilder, ich bin leider nur ein Hobbyfotograf.

Seit kurzem habe ich eine Canon EOS 700D nun macht das Fotografieren noch mehr Spass.

Kommentare 9

  • Claudia-Fiedler 14. April 2010, 17:52

    Danke für deine nette Anmerkung :-)
    Lg Claudia
  • Petra R. 15. April 2006, 22:03

    Hallo Stefan,
    herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht.
    LG Petra
  • Emotional Life Photography 13. April 2006, 21:47

    hallöschen

    herzlich willkommen in der fc...
    ich hoffe du hast hier viel spass und viel freude....

    ein fohes osterfest und viele grüße,

    isa ;-)
  • Kerstin Lührs 13. April 2006, 16:59

    HAllo,
    willkommen im Club der Süchtigen und viel spaß hier.
    LG Kerstin
  • Doris Holtze 12. April 2006, 11:53

    auch ich möchte dich Herzlich Willkommen heißen und dir viel Spaß wünschen.
    Ich bin auch ein Hobbyknipser, aber man kann schon süchtig danach werden, seine Liebsten zu knipsen :))
    Bis dahin
    LG Dodo, Richy und Fly
  • Liane Nagel 12. April 2006, 10:31

    Vielen Dank für Deine nette Bemerkung zu meinem Foto. Du hast aber auch einen sehr schönen Hund fotografiert. Ist das Deiner?
    Gruß Liane
  • Anissa Gömann 12. April 2006, 9:08

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für Deine nette Bemerkung zu meinem Bild. ;)


    Herzlich willkommen in der fc, ich bin schon sehr gespannt auf Deine Hundebilder, denn Du hast ja auch zwei ausgesprochen hübsche Flats! ;)

    LG, Anissa
  • Christoph Gotthardt 11. April 2006, 22:14

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für Dein Lob zu "Lisa gähnt". Das tut gut.

    Viele Grüße
    auch an Dein süßes Hundchen
    Christoph
  • Gudrun Schröder 11. April 2006, 21:31

    Hallo Stefan,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 7 5
  • 77 255
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse