Stefan76SR


kostenloses Benutzerkonto, straubing
[fc-user:807152]

Über mich

Hallo und frohe Ostern oder was sonst grad so an Festivitäten ansteht ;-)

ich tummle mich jetzt schon ne ganze zeit hier in der FC und möcht jetzt gar net groß drauf eingehen, was hier gut und weniger gut ist.
mir machts spass hier und ich bin dankbar für viele liebe Buddies und nette Kontakte, die hier immer wieder zustande kommen.

durch ne große eselei habe ich meien bisherigen account dem untergang geweiht... also neustart ;-)

ich grübel ja immer an irgendwelchen ideen für fotos... leider fehlen dafür oft die passenden protagonisten... vielleicht interessiert sich ja jemand von euch, sich für eins der folgenden projekte als model zur verfügung zu stellen. als "gage" kann ich allerdings nur die bilder der session auf cd anbieten!

"saw 3"
ein fotoshooting ganz im düsteren stil der saw-filme. dunkel, angstgeladen...
am besten in schwarz/weiss oder mit ganz wenig farben...

"lothlorien"
in münster gibts ein altes schloss mit einem park, der fast wie das waldland der elben in herr der ringe aussieht... für die fotosession fehlt nur noch ein hellhäutige, schlanke, "elbin" mit langen, blonden haaren...

"matrix-style"
moderne architektur als hintergrund gepaart mit lack und coolness... neo und trinity gesucht...

Ich bin auch immer an ausgefallenen Ideen interessiert... also keine Scheu und einfach mal anmailen... meistens bin ich gleich mit von der Partie ;-)

ich wünsch euch hier allen jede Menge Spass, Anregungen und Austausch...

bleibts locker Leute :-)
stefan

Kommentare 6

  • chrismable 3. September 2006, 12:03

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung
    lg Christa
  • Jane D. 27. August 2006, 12:38

    Danke :-)
    Lg Jane
  • Norbert D. 24. August 2006, 19:33

    Hallo Stefan
    Wenn man gute Fotos macht wie Du, kann man auch eine gute Kritik erwarten.
    Wenn ich mal groß bin, mache ich auch solche Fotos.
    Aber erzähl keinem, dass ich schon groß bin. :-)
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.

    Und Tschüß aus Sachsen Anhalt Norbert
  • Sara Goss 24. August 2006, 14:49

    Hi,

    Great photos!! I enjoyed your work!
    Thank you for sharing!
    Sara
  • Gerdi Heimberger 22. August 2006, 22:19

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter meinem Hundebild "Tiefblick" , - habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Gerdi
  • R. Jegg 15. August 2006, 19:41

    Hallo Stefan,

    herzlich willkommen in der FC, auch wenn Du schon länger Mitglied bist. Ich bin mir sicher, daß Du Deine fotografischen Fähigkeiten hier verbessern kannst.

    Ich freue mich auf Deine Bilder und wünsche Dir immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • 30 0
  • 155 139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse