Stefan Jochimsen


kostenloses Benutzerkonto, Schönkirchen
[fc-user:30676]

Über mich

Ich fotografiere schon seit einigen Jahren. Allerdings mit wenig Erfolg. Hier und da gelang mir ein "Zufallstreffer", aber das war mir zu wenig.
Ich habe mir eine Minolta Dimage 7i gekauft, und angefangen die ganze Sache etwas intensiver zu betreiben. Die Ergebnisse waren schon zufriedenstellender, aber noch immer nicht annehmbar. Meine aktuelle Kamera ist die Canon EOS 30D. Ich fotografiere am liebsten mit natürlichem Licht und in der Natur. Ich mag Gegenlichtaufnahmen und Tierportaits. Nahaufnahmen haben es mir ebenfalls angetan.

Kommentare 3

  • CH-Photographie 7. Mai 2007, 15:48

    Wollte mich unter neuem Namen zurückmelden...

    der Chrischan
  • Chris Hansen 13. Oktober 2004, 16:25

    Eine nette Bildauswahl hast du da schon in deinem Profil.
    Auf das wir stets gute Motive finden.

    Chrischan
  • Kirsten G. 15. November 2003, 22:09

    Hallo Stefan,

    deine Bilder sind sehr schön. Sie gefallen mir. Mach weiter so. Habe dich auch auf meine Buddie-Liste gesetzt. Liebe Grüsse aus Kiel

    Kirsten
  • 3 0
  • 78 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse