Stefan Hager.


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:974247]

Über mich

Hallo auf meinem Profil

Nichts ist so irreführend wie der Glaube ,
die Kamera sei ein objektives Mittel zur Wiedergabe
unserer Persönlichkeit.
Jeder Fotograf wird von Ihnen ein unterschiedliches
Bild machen, wie zwei Maler Sie eben malen,
jeder auf seine Weise.
Gisele Freund

Viel Spaß beim betrachten meiner Fotos.
Spart nicht mit Kritik oder Lob.

Nur durchklicken ohne Anmerkung hasse ich wie
Mainstream
Silicon
oder Rosenkohl

Stefan

Kommentare 21

  • Gudrun und Johannes W. 23. November 2020, 16:15

    Hallo Stefan,
    das Licht war wirklich bescheiden. Kameraeinstellung: 1/200 Sek. f/5 190 mm, ISO 1250 und man braucht eine ruhige Hand (oder ein Stativ)
    Viele Grüße aus Nürnberg von Gudrun
    Stieglitze
    Stieglitze
    Gudrun und Johannes W.
  • immerunterwegsKVB 18. August 2018, 10:24

    Köln ist Spitze, oder? Vielen Dank für dein schönes Lob.
    Gruß aus Cologne
  • Sigrun Häuser 18. August 2018, 7:54

    Hallo Stefan, du hast es einfach drauf deinen Fotos Bewegung und Leben einzuhauchen! Sind alle top umgesetzt, Saluti, Siggi
  • revived Soul 26. März 2010, 21:25

    die tapete hängst an der wand in meiner "noch" bude lol
    und ne.. gibts wieder zu kaufen.. weißt ja.. nach paar jahren kommt eh alles wieder also nischt wegschmeißen *kichert*
    greetz Trin
  • Alexander Schmitt 11. Februar 2010, 20:02

    Hallo Stefan

    zeig doch mal wieder was von Deinen Fotoschätzen !

    Alex
  • Andrea Lattuca 7. Januar 2010, 18:23


    Danke.
    Andrea
  • Andrea Lattuca 7. Januar 2010, 12:48


    Danke.
    Andrea
  • Holger Fu 24. Dezember 2009, 12:59

    Hallo Stefan,
    besten Dank für deinen Kommentar.
    Eine besinnliche Weihnachtszeit und ein Frohes Fest wünsch ich Dir!
    Liebste Grüße,
    Fu.
  • MichaB 23. November 2009, 1:29

    Hallo Stefan,
    schönen Dank für deinen Kommentar.
    Deine schwarz / Weiß Aufnahmen gefallen mir besonders gut !
    Ich denke mal bei euch in Baden gibt es doch ganz bestimmt alte Sägewerke, Ruinen usw, die auch eine klasse Locations angeben.
    Bin auf weitere Aufnahmen von dir gespannt.
    Gruß Micha
  • michael wittig. 6. November 2009, 15:52

    danke für die anmerkung...wenn du den termin mit der feuerwehr und dem tiefbauamt ausmachst werde ich das gerne tun,auch wenn ich nicht weiß was du dir außer bildrauschen von einer noch längeren belichtungszeit versprichst.....gruß micha
  • Michael - Hohmann 27. Oktober 2009, 14:28

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Aufnahmen.
    Dein Profil gefällt mir sehr gut, mache Dich mal Orange, wenn`s O.K. für Dich ist :-)

    lg Micha
  • kalle337 19. Oktober 2009, 19:02

    Danke für deine Anmerkung.
    LG Kalle
  • Lichtspiel63 8. Oktober 2009, 17:59

    Hey du hast coole Ideen. Bin grad im Streß, aber werd mir nachher mal deine Bilder genauer anschauen.
    LG Axel
  • walmidt 4. Oktober 2009, 14:53

    hallo stefan,
    danke für deinen kommentar,
    gruß walter
  • WT-Foto 22. September 2009, 8:47

    "Sinnlichkeit" und "Nicht stören" sind total gut. Schwarz/Weiß gefällt mir sowieso besser. Die bunten Bilder sind zwar schön, fallen aber dagegen ab.
    Herzliche Grüße
    WT
  • 9 19
  • 96 673
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse