Stefan Geler


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:620952]

Über mich

Ich bin ein Amateur- und Hobbyfotograf. Bin gerade in die Digi-SLR Sparte eingestiegen und muss noch sehr viel lernen und Zeit investieren, um das optimale Ergebnis zu erzielen. Vorher habe ich sehr viel mit einer herkömmlichen Digitalkamera Fotografiert und habe mich nun an die SLR Technik gewagt. Ein schon sehr kostspieliges Vergnügen, aber es macht Spaß ohne Ende! :)

Überwiegend interessiert bin ich an der Flugzeugfotografie, da ich viele Bekannte und Verwandte habe die in dieser Industrie berufllich tätig sind. Flugzeuge haben mein bisheriges Leben stets begleitet und das Interesse ist mit der Zeit immer mehr angewachsen. Außerdem interessieren mich Landschaftsmotive sowie Fotos von imposanten Gebäuden.

Freue mich sehr über jegliche Anregungen und Kritik (positiv, als auch negative), damit ich stets versuchen kann meine fotografischen Leistungen ständig zu verbessern.

Ausrüstung

Kamera:
Canon EOS 350D

Objektive:
Canon 18 - 55 (Kit)
Tamron 28 - 300

Liebe Grüße und gut Licht,

Stefan

Kommentare 3

  • Steffen Plaschka 30. August 2005, 15:16

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Hast du einen guten Draht nach Finkenwerder?
    Kannst du mir sagen wann der A380 erstmals dort landet?
    LG Steffen
  • Okke Behm 29. August 2005, 8:43

    new meets old
    new meets old
    Okke Behm

    Hallo und herzlich WIllkommen, wirklich lange scheinst Du ja noch nicht dabei zu sein ;). Freut mich, dass dir mein Foto gefällt. Du hast allerdings auch ein paar gute Fotos gemacht, wie man sehen kann. Also, ich wünsche noch viel Erfolg.
    Gruß Okke
  • Linsenfehler 28. August 2005, 7:37

    Herzlich willkommen in diesem Theater ;-)))

    Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC!

    Wichtige Infos über die FC findest du im Info-Bereich...



    Zur besseren Orientierung anbei noch der Link, wo Du alle Sektionen der FC im Überblick hast:

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    Man "sieht" sich...

    Tot ziens
    PvDyrk
  • 3 0
  • 52 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse