Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stefan Geissendörfer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1232931]

Über mich

...warum auch immer, ist doch egal.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)



Dieses treffende Zitat von Andreas Feininger trifft es ziemlich gut:

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."


_____________________________________________________________
Es ist schade das hier leider sehr viele äußerst gute Bilder von Menschen zerredet werden, die Worte benutzen die nichts mehr mit Kritik zu tun haben. Aus welchen Gründen dies auch immer geschieht entzieht sich meiner Neugier.
Ich für meinen Teil sehe es wie es schon Gisèle Freund sagte
"Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera."
_____________________________________________________________









==========================================================
Bei dem von mir hier in der fotocommunity veröffentlichten Bildmaterial handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz.

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse
==========================================================

Kommentare 11

  • Jette S. 29. Juli 2010, 17:12

    Hey Stefan, ich bin begeistert von deinen Bilder... mach weiter so! :O)
    Jette
  • U. Bechstein - Photography 18. Juli 2010, 0:14

    HI Stefan...Deine Bilder haben etwas...die gefallen mir!!!!!!


    lg Uli
  • Andreas Beier 22. Mai 2010, 10:08

    orange
  • Martin T. 12. Januar 2010, 0:02

    interessante bilder sind hier zu sehen .
    komme bestimmt wieder !
    mfg martin
  • Zumsel 6. August 2009, 22:39

    Hallo Stefan,

    dann geht es Dir anscheinend nicht anders als mir. Ich bin kein grosser Schreiber und das merkt man halt auch an den Kommentaren die man bekommt. Ich lege aber auch keinen besonderen Wert auf Buddy Kommentare die keine wirkliche Kritik darstellen.

    Ich mag Deine Bilder und vor allem Deine Aufmerksamkeit für Motive...
    Grüsse
    Markus
  • Sahnesteif 31. Juli 2009, 13:22

    Hallo Herr von Schrank.
    Sende hiermit einen Gruß zurück nach nebenan!! :-)

    Sahnesteif
  • TobiasPuettmann 22. Juli 2009, 22:15

    Da kennt sich jemand mit Auto aus! ;-) Danke für deinen netten Kommentar!
    Vor dem Hintergrund eines Werbefotos bekommt das Bild wirklich eine andere Wirkung... :-)


    Btw, schöne Gallerie! Du Hast wirklich ein gutes Auge für Motive und für den späteren Bildaufbau...

    Grüße ins nahe Dortmund,

    Tobi
  • Jimmy Pictures 14. Juli 2009, 23:13

    grüsse dich fotofreund,
    die welt ist voller verschiedenster menschen und somit auch hier in der fc ein tummelplatz von sammlern,schleimern,liebschreibern,schlechtrednern,moralaposteln,frustschreibern und was weis ich noch alles... kurzum ein kessel buntes emotionsgewirr.
    mach dich frei von allen denen... mach dein ding ...sei du selbst von dir überzeugt und du wirst immer spass und freude an eigenen ganz stillen erfolgen haben.

    ich mache bei dem fc zirkus auch nicht mit...wer mir schreibt soll es tun weil es ein bild ist welches es wert ist belohnt zu werden oder einen verbesserungstip verdient.aber niemals weil er denkt ich schreibe dann auch zurück...ein graus..diese sammler die dann glauben ihre fotos seien dadurch besser wenn sie mit hunderten anmerkungen garniert sind.
    auch die buddyliste... wofür soll die sein für die sammler..die krankhaft jedem innert sekunden eine null-wert ansage hinkopieren und sich auch noch dafür entschuldigen wenn sie mal nen tag fehlen und schon panik haben es könnten weniger anmerkungen sein.
    kopfschüttel...
    es ist eben auch so dass du ein bild 100personen zeigen kannst und sie dir 100 verschiedene meinungen sagen werden...oder die 100 sind eine gruppe in in der es ein leitschaf gibt...dann blöcken sie in die gleiche richtung... also auch null-wert ansagen!

    fazit: sei ehrlich mit dir selber denn nur du selber weist welche mühe dir ein foto bereitet hat,welchen aufwand du betrieben hast,wie die quali ist die du erreichen wolltest im gegensatz zum erreichten bild.
    sei überzeugt und stolz auf dein bild wenn du alles dir mögliche eingesetzt hast und dein bestes geben hast.
    ...dir ironie am ganzen...man weis immer selber ganz genau ob man sein bestes gegeben hat.

    in diesem sinne.... viel gutes licht!
    jimmy
  • Buscalavida 15. Mai 2009, 14:18

    Danke schön :-)
    Gruss Busca
  • Anja Katharina 21. Januar 2009, 12:06

    Hallöchen :)

    Ich freu mich sehr über deinen Eintrag !!! Da schick ich dir mal direkt einen sonnigen Gruß aus Düsseldorf. Ach ja du bist sowas von oooorange :)

    LG Anja
  • Sandra L.öffler 16. Januar 2009, 9:40

    hallo door2.12

    deine bilder sind spitze! so schön klar! weiter so und willkommen in der fc!
    viel spass wieterhin beim knipsen ^^

    lg aus bergkamen in die nachbarstadt
    sandra
  • 1 81
  • 5 197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse