Stefan Etter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:914789]

Über mich

Ich fotografiere mit wachsender Begeisterung. Am meisten haben es mir skurrile Landschaften und Gebäude angetan, probiere aber auch gerne anderes aus.
Das "danach", die digitale Bildbearbeitung, ist ein weiteres Hobby.
Dazu habe ich:

Canon EOS 40D Spiegelreflexkamera
Canon 1,4 50mm Festbrennweite
Canon 1:3,5-4,5 28-105mm Zoom
Tamron 18-250mm Zoom
UV-Filter

Zur Bildbearbeitung benutze ich einen
Apple Imac G5
Aperture Bildbearbeitung
Adobe Photoshop 6.1
Jasper`s DRI Maker

Als Rauschfilter kommt Noiseware Professional in die engste Auswahl

Kommentare 3

  • Edith Meier 21. März 2007, 18:00

    Hallo Stefan,

    auch von mir ein ganz freundliches Willkommen in der FC. Schön, dass Du jetzt auch hier bist. Ich mag Deine Fotos und ich mag Dich :) (und das nicht nur für gemeinsame Foto-Sessions)

    Viel Erfolg, allzeit gut Licht und ganz liebe Grüße
    Edith
  • Andrea Heinlein 15. März 2007, 13:51

    Hallo Stefan,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Deine Bilder gefallen mir sehr gut und freue mich auf mehr.
    LG Andrea
  • MarkusL. 14. März 2007, 13:52

    Hallo Stefan,

    herzlich Willkommen hier in der FC.
    Du zeigst schon richitg gute Bilder zum Anfang, mal sehen was wir/ich noch von dir erwarten können!
    Wünsche dir hier viel Spass und viele nette Kontakte!
    lg
    Markus
  • 0 0
  • 30 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse