Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stefan Esszimmer


kostenloses Benutzerkonto, Eppstein
[fc-user:20847]

Über mich

Meine fotografischen Werke bestehen im Wesentlichen aus Serien. Dabei spannt sich ein Bogen bei der Entstehung vom Fotospaziergang bis zu immer wiederkehrenden Themen, die ich mir in jahrelanger Beschäftigung aneigne und nachträglich in einem größeren Zusammenspiel der Möglichkeiten „in Serie“ bringe. Die Herangehensweisen mit jeweils offenem Ausgang sind dabei bewusst unterschiedliche. Für mich als Fotografen gibt es nicht die eine bestimmend festgelegte Sichtweise und Herangehensweise an die Realität. Sich den Möglichkeiten eines Motivs oder eines Themas jeweils aufs Neue stellend, taste ich mich Schritt für Schritt voran...lege eine Strecke als kreativen Prozess des Ringens zurück...und ver(b)leibe mir das mir erkennens- und bleibenswert Erscheinende mittels äußerem und innerem Auge ein.

Kommentare 5

  • 12 6
  • 88 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse