Stefan Ernst Foto


Premium (Basic), Süd- und Norddeutschland
[fc-user:2323746]

Über mich

Ich fotografiere so gut ich kann. Hoffentlich werde ich eines Tages ein richtiger Fotograf.

Kommentare 2

  • Stefan Ernst Foto 28. Mai 2018, 19:51

    Danke :) Deinen Kommentar weiß ich sehr zu schätzen.

    Da ich noch immer am Lernen bin, mit Blick auf Lichtsetzung, Komposition, Bildwirkung, usw., brauche ich noch eine Zeit bis zum "richtigen" Fotografen.

    Wenn die Bilder gut ankommen und gefallen, ist es vor allem den wundervollen Models geschuldet, die mich mit ihrem ausgezeichnetem Posing beim Fotografieren so angenehm unterstützen.

    VG - Stefan.
  • Markus Junker 28. Mai 2018, 7:02

    "...werde ich eines Tages ein richtiger Fotograf..."

    ?

    Tiefsitzender Sarkasmus oder Understatement? Ohne idich zu kennen kann ich nur Vermutungen anstellen. Um den Zeitpunkt nicht zu verpassen, zu dem du selbst dich dann einen "richtigen Fotografen" nennst sag ich mal "folgen". Bis dahin erwarte ich mit Spannung weitere Bilder eines "nicht richtigen Fotografen". ;-)
    mfg
    Markus
  • 113 70
  • 137 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Digitalkamera