Stefan Dippacher


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:820431]

Über mich

Hi ich heise Stefan Dippacher
ich Fotografiere mit einer Canon EOS 300D. Ich bin durch meinen Vater zum Photografieren gekommen und meine lieblings Motive sind mein Hund und meine Katze.

Kommentare 3

  • Jule Pätrow 20. Mai 2007, 13:58

    Sag mal, du stehst auf Katzen, oder?;-)
    Sehr schöne Bilder! Viel spaß hier!
    LG Julia
  • Daniela N 14. September 2006, 16:12

    Hallo Stefan,
    auch von mir ein herzliches willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Juliane Meyer 14. September 2006, 14:45

    Hi Stefan,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 0 0
  • 43 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse