Stefan Brohmann


kostenloses Benutzerkonto, angern
[fc-user:2133848]

Über mich

Schönen guten Tag!

Mein Name lautet Stefan Brohmann, ich bin 30 Jahre alt und Hobby-Fotograf.
Ich bin zwar noch Anfänger aber ich gebe mir immer sehr viel Mühe bei denn Shootings und lasse mir auch gerne mehr Zeit, damit so viele gute Bilder wie möglich dabei raus kommen.
Zudem gebe ich immer mein bestes bei der Arbeit mit meiner Kamera.
Ich suche auf diesem weg ein paar nette Models die Lust hätten, an ein paar Shootings teilzunehmen.
Ich fotografiere gerne Personen in schönen Gothic und Cosplay Outfits, decke aber auch die anderen Bereiche der Fotografie ab, von Portrait bis Akt ist alles möglich.
Bei Personen unter 18 Jahren ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erforderlich.
Bei denn Bereichen Dessous, Teilakt und Akt (auch Fetisch und SM Shootings) müssen sie mindestens 18 Jahre alt sein.
Meine bevorzugten Bereiche beziehen sich auf Gothic/Darkness Fotografie und der Cosplay Fotografie.
Ich biete natürlich meine Dienste als Fotograf auch gerne Bands an, für Cover Shootings oder als Begleitfotograf auf Konzerten und Festivals.
Ich fotografiere auch gerne auf Events.
Falls sie ein Event planen oder eins kennen wo bei sie noch einen Fotografen benötigen, können sie sich einfach bei mir melden.
Da ich in der Nähe von Magdeburg wohne, wäre es von Vorteil wenn sie aus Magdeburg, Stendal, Haldensleben und Umgebung kommen würden, da ich leider zur Zeit noch nicht so mobil bin.
Unter bestimmten Voraussetzungen nehme ich auch Aufträge von größerer Entfernung an, melden sie sich einfach bei mir und dann werden wir sehen ob sich was machen lässt.
Wenn sie Interesse haben sollten melden euch bitte bei mir.

Mit freundlichen grüßen

Stefan Brohmann
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)