Über mich
Mit Willi B. Winzig unterwegs im Watt vor Sahlenburg bei einer Geschwindigkeit von gefühlt Mach 2. Vielen Dank an Christian Pöppinghaus für das Profilfoto.
Viel Spaß mit meinen Fotos, ich hoffe Sie gefallen Euch. Konstruktive Kritik ist immer herzlichst willkommen!
Tom Knobi 9. Februar 2025, 9:21
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für die Serie United against attacks on refugees.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 21. November 2024, 10:22
Moin aus Hamburg,über Dein Lob für Hamburger Varianten freue ich mich.
Danke schön und liebe Grüße, Tom
Blende90 9. November 2024, 15:50
Vielen Dank für das Lob.VG Martin
Christian Haun. 9. Juni 2022, 21:24
Hallo Stefan. Vielen Dank. Das kann ich nur zurück geben. Schöne Bilder. Grüße ChristianSaskia31 29. Mai 2022, 20:34
Vielen Dank für dein Lob. Wie es scheint haben wir das gleiche Hobby das Reiten aber wegen der Pferde nicht nur wegen dem Sport. Mir gefallen Deine Art und Weise zu fotografieren.VG Marion
ralphson 22. November 2021, 9:41
Vielen Dank für Dein Lob.Vg Ralph
Bernd Küppers 11. Juni 2020, 10:54
vielen Dank für Deine Anmerkung,schöne Grüße Bernd
Rainer Keßler 30. November 2019, 19:05
Inger Sundermann IV
Rainer KeßlerHallo Stefan!
Besten Dank für Deinen Kommentar!
Viele Grüße
Rainer
Bernd Küppers 14. Dezember 2018, 15:23
Hallo Stefan,vielen Dank für Deine Anmerkung,
schöne Grüße Bernd
Kluvich Peter 29. September 2018, 17:21
Ich liebe deine FotosL:G
Peter
V. Wagner 9. April 2018, 12:15
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild."Good morning"
V. WagnerMit freundlichen Grüßen
Volker
Achim Heinrich 28. April 2016, 17:35
Vielen Dank für Deinen Kommentar zu Fahrenheit, Pferd ins Bild reitend könnte in der Tat noch einen Tick besser aussehen. ;-)VG Achim
Marek Lang 31. Oktober 2015, 19:04
Vielen dank für den netten Kommentar.LG Marek
Bernd Küppers 28. August 2014, 15:39
Hallo Stefan,vielen Dank für Deine Anmerkung.Wunderbare Bilder vom Reiten hast Du auf Deiner Seite.
Schöne Grüße Bernd
Matthias Krug-Bamberg 16. Juli 2014, 10:33
Danke, Stefan, für die freundliche Anmerkung. Es handelt sich tatsächlich um eine Bleisatz-Setzmaschine aus sowjwtischen Zeiten von 1984. Sämtliche automatischen Funktionen (z.B. Tastatur) sind kaputt, links in einem offenen Behälter dampft das flüssige Blei. Das ganze bei mindestens 35 Grad im Raum. Alles wahnsinnig gesundheitsschädigend. Das interessiert aber niemanden. Nichts interessiert dort jemanden, außer an Geld zu kommen. Für weniger als 20 Dollar pro Monat kann auch in Kuba niemand leben.HG Matthias
Imprenta 06
Matthias Krug-Bamberg