Stefan Blecher


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Augustin
[fc-user:523793]

Über mich

Irgend wann drückte mir mein Vater seine alte Kodak in die Hand. "Sei sparsam mit dem Film", sagte mir mein Vater. Sparsam war ich bestimmt nicht.

Auf die Kodak folgte eine Canon AT-1 und eine Dynax 7000. Der Verbrauch an Film stieg. Ich glaub , ich bin damit vielen meiner Freunde tierisch auf den Keks gegangen.

Die Herausforderung war, gute Motive zu finden .

Jetzt denke ich habe ein Auge für gute Motive bekommen . Jetzt heißt es, sie auch festzuhalten.

Meine Dynax habe ich immer noch. Dazugekommen ist noch eine kleine digitale (Olympus E100-RS).

Kommentare 5

  • Harald Brendel 9. November 2005, 0:15

    Danke für die Anmerkung - nun wirds mal wieder Zeit für neue Bilder



    Liebe Grüße von Harald Brendel
  • Erhard V. 18. Januar 2005, 19:41

    Hallo Stefan,
    gratulation zu den wunderbaren Aufnahmen. Besonders das "Wie kommt die Maus in den Baum" hat es mir angetan:-)
    Gruß
    Erhard
  • Dirk Hoefer 7. Januar 2005, 10:22

    Hallo Stefan,
    willkommen im FC und immer gutes Licht!


    Grüsse aus dem Siegerland

    Dirk
  • Oliver Böse 7. Januar 2005, 3:51

    Herzlich willkommen in der FC
    und bei meiner *Dankeschön-sag-Orgie*

    Vielen Dank für dein PRO für mein allererstes und hoffentlich nicht allerletztes Galeriebild !!!
    Caught YOU !!!
    Caught YOU !!!
    Oliver Böse

    LG, Oliver
  • Wolfgang Thaler 5. Januar 2005, 19:51

    Bin ich wirklich der erste hier???
    Herzlich willkommen in der FC und immer gutes Licht!
    ---------
    Dankeschön für Dein offenes Pro zu
    Fürs Sternchen hat es zwar nicht
    gereicht, aber die Nominierung und die
    doch sehr vielen Pro´s freuen mich genauso!
    LG Wolfi
  • 2 5
  • 35 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse