Stefan B


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:432687]

Über mich

Ich fotografiere aus Spass und Leidenschaft. Dabei versuche ich die Schönheit und Ausdrucksstärke der Menschen einzufangen.

Das Foto zeigt (m)eine Sicht eines Modells... Ich setze sie gerne in Szene, sei es indoor oder outdoor, lasse mich aber gerne auch von den Vorstellungen und Wünsche der Modelle inspirieren..

Ich möchte allen bisherigen und künftigen Modellen danken. Ohne Ihre Geduld und Offenheit wäre die Ausübung meiner Passion nicht möglich. Wenn sich jemand für ein Shooting interessiert, lasst es mich einfach via QM wissen...



Natürlich höre ich gerne auch Eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und sonstigen Bemerkungen.

Gruss
sb





Hier mein erstes Bild mit mehr als 1111 Klicks :-)

Kommentare 3

  • Der Grüne Hund 21. Januar 2005, 18:23

    Hi. Hast´s hier echt nicht leicht mit Deinen bearbeiteten Akten, was ? Na ja, so ist die fc, was nicht im Mittelfeld spielt wird ausgegrenzt und die besten Mittelfeldspieler kommen in die Galerie
  • Chris- W 1. Dezember 2004, 22:05

    hallo stefan.danke für deine nette anmerkung und den tip.hast wahrscheinlich recht.gruß,
    chris
  • Passion by Georg Pfluegl 9. Februar 2004, 12:15

    Hallo SB
    Ich würde ja jetzt gerne mehr schreiben, aber leider weder ob du Model oder Fotograf bzw. männlich oder weiblich bist. Ich hoffe wir werden bald etwas erfahren über dich
    LG Georgi
  • 0 2
  • 0 158
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse