Stefan Anker


Premium (Basic), Königs Wusterhausen
[fc-user:1905589]

Über mich

Ich habe es getan, meinen Job gekündigt und mich als Fotograf selbstständig gemacht. Darum gibt es hier auch schon lange keine aktuellen Bilder mehr, die stehen nun alle auf meiner eigenen Homepage: www.stefananker.com. Ich bedaure das selbst, weil ich die Idee hinter der Fotocommunitiy sehr schätze. Aber momentan fehlt die Zeit, mich um alles zu kümmern, und die Fotografenkarriere geht erst einmal vor. Ich bitte um Verständnis.

Kommentare 3

  • Ringograph Krause 7. Juni 2014, 22:42

    Danke für deine Anmerkung. Bin sehr froh das keiner in die Kamera guckt weil ich sehr ungern ungefragt Menschen veröffentliche. Finde es sehr Spannend wie du es gern sehen würdest. Stehe für Diskussionen gern bereit. Tolle Arbeiten hast du hier! Andreas.
  • hot chili 7. Juni 2014, 17:01

    Hi Stefan,

    schöne Bilder hast du hier. Bin schon gespannt was noch so ansteht!

    Viele Grüße aus Stuttgart,
    Chris
  • Andreas Beier 7. Juni 2014, 9:18

    Bilder abonniert
  • 5 2
  • 91 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Ich fotografiere mit Canon-Spiegelreflexkameras. Leider gibt es ja keine Durchlässigkeit zwischen den Systemen, sonst hätte ich auch mal etwas anderes probiert. Aber ein Systemwechsel ist mir zu teuer.