Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

St. Thelen


kostenloses Benutzerkonto, Würselen
[fc-user:908765]

Über mich

Ich fotografiere mit einer EOS 60 D und den Canon-Objektiv 70-300 mm, Tamron 17-50 mm und Walimex 8 mm. Mein Schwerpunkt liegt eher in der Bildkomposition mit Aufbau, Linien und Farben - weniger in der Technik. Seit kurzem nenne ich auch die Drohne DJI Mavic Air mein Eigen. Die neue Perspektive ist ungemein bereichernd.

Ich bin stets dankbar für konstruktive Kritik und versuche auch bei meinen Kommentaren noch Verbesserungsmöglichkeiten (!) aufzuzeigen. Bitte nehmt das nicht krumm. Nur Jubelrufe helfen doch nicht weiter, oder?

####

Am 17.10.2012 von 21:00 bis 22:00 Uhr zeigte die Fotocommunity folgendes Bild auf der Startseite

Der Sonne entgegen -auch wenn sie gerade nicht wärmt.
Der Sonne entgegen -auch wenn sie gerade nicht wärmt.
St. Thelen


Vielen Dank an das FC-Team - es motiviert sehr, wenn in einer Stunde fast 14.000 User das eigene Foto anklicken!

Kommentare 26

  • x-tan 20. September 2017, 10:36

    Hallo, klasse, dass du mein Bild kommentiert hast. Wie du bin ich auch der Meinung, dass man auf alle Fälle Verbesserungsvorschläge bei anderen Bildern anbringen sollte, wenn sie einem auffallen. Manchmal ist man bei den eigenen Bildern ja etwas betriebsblind. :-)
    Schönen Tag dir! Tanja
  • Laura Oppelt 10. September 2017, 13:34

    Danke dir sehr für dein Feedback zu meiner Aufnahme, es freut mich sehr, dass sie dir gefällt und du auch die Zeit gefunden hast, die etwas längere Beschreibung durchzulesen, das freut mich nicht weniger ;-)
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Laura
    ... the outburst
    ... the outburst
    Laura Oppelt
  • a.burner.photography 28. August 2017, 20:16

    Vielen Dank für dein Lob und den Tipp zu meinem "Nektaraufnahme". Ich habe ihn berücksichtigt und das Bild geändert ;)
  • micologne 5. Mai 2016, 15:45

    Vielen Dank für Deinen Kommentar/Lob zu meinem Bild. Das Bild habe ich von der Severinsbrücke aus gemacht.
    LG Micha
    Kranhäuser / Köln
    Kranhäuser / Köln
    micologne
  • Annemarie Quurck 12. November 2013, 19:00

    o.T.
    o.T.
    Annemarie Quurck


    ... nein ... ich kann fliegen ...)))
    Quatsch - Es genügt ein Balkon und Pool in passender Position, das richtige Objektiv und eine Katze die mitspielt !

    Liebe Grüße
    Annemarie
  • juergen2504 20. Oktober 2013, 12:17

    Hallo St. Thelen, das BIld zeigt den BLick nach oben. d.h. das Bild zeigt den Blick von unten direkt 90 Grad in den Himmel. Die Häüser sind dort so gebaut. Alles schräge Wände. Das ist aber auch der sehenswerte Kick.
  • simonsebastian Krieg 19. Oktober 2013, 20:29

    Hallo St .Thelen !

    Kritik ist mir sehr wichtig !!!!
    Danke für deine Anmerkung

    Liebe Grüsse aus Salzburg
    Simon
  • Christl Teschke 12. Oktober 2013, 18:22

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Keine Ahnung, wie der Eiermann so viele Eier befestigt, war ein Risengestell, aber sehr lustig. LG Christl
  • Macro... 12. Oktober 2013, 13:38

    Danke für deine Anmerkung.

    Gruß

    Macro... / Klaus
  • Teske 18. März 2013, 11:22

    Vielen Dank für den Kommentar, ich fühle mich sehr geehrt!
    Die Kaffeebohne
    Die Kaffeebohne
    Teske

    Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde wir waren eine Woche in Brügge.
    Gruß
    Oli
  • Iris Herzog 6. Februar 2013, 22:51

    Hallo, vielen Dank für Dein Interesse. Viele Grüße Iris.
  • Peter U. 5. Januar 2013, 19:59

    Hallo, danke für die Anmerkungen. Bei dem Bild handelt es sich um eine Werkstatt die sich darauf spezialisiert haben solche Fahrzeuge (Hot Rods) zu restaurieren und neu auf Kundenwunsch aufzubauen. Roy Brizio ist ein bekannter Name in der Szene in den USA.
    Hier ein Link zu dessen Homepage zur Info.
    http://www.roybriziostreetrods.com/
    Viele Grüße
    Peter

  • pegaso56 18. November 2012, 23:19

    Danke für Deinen Kommentar zum Mondsüchtigen.
    Ich hätte vielleicht vorher noch auf's Dach klettern
    sollen, um den "Volleyballer" zu waschen. Er sieht bei
    näherem hinsehen etwas ungepflegt aus.
    Viele Grüße,
    Manfred
  • JürgenPM 18. November 2012, 19:45

    Hallo Du,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Es gibt ja Möglichkeiten ohne Ende ein Bild zu bearbeiten. Aber das richtige zu finden ist gar nicht SOOOO einfach. Allerdings bekommt man auch hier die eine oder andere Idee ;-)

    Gruß, Jürgen

  • serkat.at 10. November 2012, 22:47

    Vielen Dank für deine Anmerkung!


    lg serkat
  • 22 16
  • 223 527
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 60 D
Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di VC USD
Walimex Pro Fish-Eye Objektiv 8 mm
DJI Mavic Air