Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

St - S


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:762375]

Über mich

Fotografieren ist für mich ein Ausgleich und gleichzeitig das Entdecken von Neuem.
Neben der Familie müssen zur Zeit

vorallem Pflanzen
ein Letztes...
ein Letztes...
St - S

abstraktionsfähige Gegenstände
-/
-/
St - S

und alte "Hütten" in Leipzig und Umgebung dran "glauben".

Kommentare 5

  • Victor Eigner 31. März 2011, 14:18

    Danke

    lg vic
  • leeeeeleeee 24. April 2007, 15:33

    liebsten dank für deine anmerkung!

    deine bilder gefallen aber auch sehr...
    lg eileen
  • JK K 18. März 2007, 21:46

    Klasse fotos aus dem aufgelassenem Werk - allesamt!
    Mehr davon!
  • Birgit Spahlinger 8. Dezember 2006, 23:35

    Hallo Steffen,
    interessante Fotos machst Du, werd Dich mal im Auge behalten,
    Gruß Birgit
  • Reinhold Ratzer 19. November 2006, 9:22

    Hallo Steffen, mein Gerbera-Trio habe ich zuallererst überlichtet, mit viel Blitz und weißem Hintergrund. Und habe ich im Ps lediglich die Hellen Bildteile separiert und einen Gausschen weichzeichner drübergelegt - fertig; je nach Intensität gibt das unterschieldich strke Verfremdungseffekte.

    Schönen Sonntag noch.

    PS: Deine roten Gerbera sind übrigens sehr schön ausgeleuchtet. Das Licht und die Kunst es zu nutzen und einzusetzen sind eben die große Kunst beim Fotografieren.
  • 3 0
  • 217 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse