SQ 2 - Foto


kostenloses Benutzerkonto, Nebenan
[fc-user:1279677]

Über mich

Also mein erster Account ist hier: Stefan Quink
Diesen habe ich nun seit einem Jahr ruhen lassen, und verspüre nun den Wunsch einfach neu zu starten.
Mal sehen was dabei raus kommt.
Bin gespannt, wer mich vielleicht wiederfinden wird:-)

Wie gehabt, bin ich hier um zu lernen und Spaß zu haben!
Deshalb bitte ich um konstruktive Kritik, wenn es angebracht ist, um Lob, wenn ich es mir verdient habe und um Witz, wenn ein Bild dazu einlädt!

Kommentare 16

  • S punkt H punkt 16. Oktober 2009, 5:39

    Vielen Dank für deien Anmerkung°°!

    LG
    S.H.
  • VEGASMAN 6. Oktober 2009, 21:39

    Sehr schöne Aufnahmen - die Tropfen sind cool.
    LG VEGASMAN
  • Anja Lohneisen 17. September 2009, 21:50

    Wiedergefunden :-)
  • Zwen D. 21. März 2009, 23:43

    Die Tropfen haben mich angezogen.
    Tolle Aufnahmen.

    schönen Sonntag
    gruß
    sven ;-)
  • Ti.J. 10. März 2009, 18:41

    Hallo Stefan,
    bin leider ein wenig spät mit meiner Rückmeldung, mußte ein paar Tage FC Pause machen.
    Würde mich aber freuen wenn wir uns über einige Techniken beim "Tropfenknipsen" austauschen könnten.
    Werde Dir in den nächsten Tagen mal eine Mail schicken, in der ich versuche meine Technik zu erklären.
    Gruß aus OH
    TJ
  • die Nicky 10. Februar 2009, 9:38

    Hallo Steffen,
    danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ein TaT wäre schon Klasse gewesen aber ich hab ja auch erst mit dem tropfen begonnen und ne schöneForm ist ja doch rausgekommen
    lg Nicky
  • Werner Winkler AW 7. Februar 2009, 18:35

    Hi Stefan,
    na klasse,
    mutig mutig, lümmelt sich in der Kirche rum.
    Sorry, ich hab einfach drauf gehalten......
    Schön das Du dieses Bild verwendest, freud mich richtig.

    VG
    Werner
  • Katti D. 3. Februar 2009, 17:13

    Hallo Stefan,
    danke, dass Du Dich mit meinen Bildern so intensiv auseinandergesetzt hast und danke auch für die Kritik. Das ist leider selten, aber nur so lernt man dazu. Ich übe auf jeden Fall weiter, denn das "Tropfenfieber" hat mich gepackt ;-)
    LG Katti
    Ballerina
    Ballerina
    Katti D.
  • Uschi Pechloff 21. Januar 2009, 10:25

    Hallo Stefan!
    Beeindruckende Kirchenaufnahmen machst Du!!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu mienen Stockenten. LG Uschi
    Kampf um´s Futter
    Kampf um´s Futter
    Uschi Pechloff
  • Ti.J. 21. Januar 2009, 8:05

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für die Anmerkung.
    Du hast Recht das "einige Versuche " ein dehnbarer Begriff ist.
    Es waren sehr, sehr viele Versuche!
    Gruß Ti. J.
  • Werner Sauerwald 29. Dezember 2008, 18:55

    Hallo Stefan,

    danke für Deine Anmerkung.
    Die Kritik ist schon angekommen, aber ich halte mich manchmal nicht an Regeln. Ich habe noch ein Bild aus dem Ahrtal, wo ich mich an die 2/3 Regel halte. Das habe ich auf 16:9 zugeschnitten (pers. Anregung vom Markus).

    Gruß
    Werner
  • Eva Ayeko 23. Dezember 2008, 15:04

    Frohe Weihnachten!
    Für Dich und Deine Familie.
    Alles Liebe Eva
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Eva Ayeko
  • Mulderklick 22. Dezember 2008, 20:58

    Danke für die Kritik! Ich werde es zu Herzen nehmen mit der Blende! Üben Üben!! Ich muß ja zugeben das Foto ist schon was älter!
    Und es war auch nur ein schnelles Bild!
  • Eva Ayeko 6. Dezember 2008, 9:28

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaus!
    LG Eva
    Alles Gute zum Nikolaus!
    Alles Gute zum Nikolaus!
    Eva Ayeko
  • Werner Winkler AW 6. November 2008, 19:50

    Hallo Stefan,

    klasse das Du wieder on Bord bist, find ich richtig
    gut, ich wuensche Dir einen guten Restart,
    der wird Dir sowieso gelingen...........
    Freue mich schon auf die Bilder,...... nach deiner
    Pause.

    Gruesse Werner
  • 13 0
  • 182 463
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse