Springchris


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:1461827]

Über mich

Fotos.....

sie spiegeln Erlebnisse, Erinnerungen, Situationen und Stimmungen wieder.... alles ein Stück Vergangenheit, welche wir darauf festhalten.

Emotionen, Dinge die wir lieben...spontanes, improvisiertes.......

aber alles höchst individuell.

Freue mich über Kritiken, Ratschläge, Ideen.....

Kommentare 5

  • Caro Ge. 23. Juli 2011, 23:30

    Hola,

    *lach* da dachte ich, Du seist "nur" auf Teneriffa gewesen und jetzt sehe ich an Deinen Fotos, dass Du offenbar ein begeisterter Kanaren-Bereiser bist :) Klasse, ich beneide Dich ;)

    Grüße in die ehemalige Heimat
    Caro
  • Emotional Life Photography 28. Oktober 2009, 15:03

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Günter Roland 15. Oktober 2009, 12:40

    Hallo und herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Hagebutten
    Hagebutten
    Günter Roland

  • Wolkenhimmel 13. Oktober 2009, 19:13

    Viel Spaß hier in der FC!
    lg
    Martina
  • Annett Kecke 13. Oktober 2009, 15:00

    Erste ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Das Rosenherz
    Das Rosenherz
    Annett Kecke
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse