Sportblen.de


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2294316]

Über mich

Sportfotograf aus Berlin

Seit vielen Jahren bin ich als Sportfotograf regelmäßig in den Stadien in und um Berlin unterwegs. Meine Fotos von nationalen und internationalen Wettkämpfen sind regelmäßig in deutschen Sport- und Tageszeitungen zu finden.
In meinen Seminaren zur Sportfotografie vermittele ich sowohl Einsteigern, als auch semi-professionellen Fotografinnen und Fotografen die Faszination der Sportfotografie. Die Teilnehmenden erhalten in einem umfassenden Praxisteil exklusiven Zugang zu hochklassigen Sportveranstaltungen, der sonst nur akkreditierten Personen vorbehalten ist. Die notwendigen theoretischen Kenntnisse werden in interessanten und lebendig gestalteten Vorträgen unterrichtet. Ich bin seit 2017 freiberuflicher Trainer der Canon Academy und ergänze als praxis- und unterrichtserfahrender Spezialist mit meinen Seminaren das Angebot der Canon Academy in einer Canon "Ur-Domäne", der Sportfotografie.

Kommentare 1

  • 2 0
  • 22 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Einige Kästen und Rohre in schwarz und weiß.