Soul Photographie


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1661792]

Über mich

Jahrgang 1985

Sport ist Leben, Sport ist Faszination, Sport ist Leidenschaft!
Und genauso gehe ich der Leidenschaft nach, diese Faszination der vielen Sportarten festzuhalten!

„Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.“ (Henri Cartier-Bresson)

„Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.“ (Andreas Feininger )

Equip:
Canon Eos 5D Mk3
Canon Eos 7D
Canon Eos 350D

Walimex 8mm 3.5 Fisheye
Canon 35mm 1.4 L
Canon 50mm 1.8 II
Sigma 50-500mm 4-6.3 APO HSM EX
Blitz-Funkauslöser

Kommentare 8

  • Ste Phie 2. Juli 2011, 1:34

    hier gibt es nur gutes zu sehen, war nicht anders zu erwarten :)
  • RD Foto 3. Mai 2011, 0:01

    Hallo Soul Photographie,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Aber so ist die FC halt. Mal von Knypsbildern und Ausnahmen abgesehen erhalten Motorsportbilder leider sehr wenig Anmerkungen. Aber so sind die FC`ler halt:-(. Wozu das leider führen kann .......
    Bis dann und VG RD
    Servus fc......
    Servus fc......
    Juergen Helmholz
  • Palimpalim 23. April 2011, 10:17

    Hallo Soul,
    danke für Deine Anmerkung zu "CROSS II".
    Schöne Feiertage!
    Claudius
  • Jan Pf. 12. März 2011, 21:30

    Moinsen!

    Danke für die Anmerkung ;)
  • Bodos Fotodesign 11. März 2011, 11:07

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • J.D.Picture 1. März 2011, 15:20

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.

    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Jörn
  • andré hd 28. Februar 2011, 12:41

    du hast echt sehr schöne Bilder :)
    und Talent sie zu bearbeiten, gefällt mir sehr, dein style.

    lg andré.
  • Chris Gebhart Photography 27. Februar 2011, 23:37

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 0 2
  • 43 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse