Soul Kitchen


kostenloses Benutzerkonto, Matsachstan
[fc-user:1065186]

Über mich

mein etwas anderer account Lyzard King


Hi zusammen
bin 23 jahre alt und komme aus basel.
habe mir vor gut einem jahr meine erste dslr gekauft und damit viel rumgespielt. meistens knippse ich was mir vor die linse kommt, also ziemlich viele schnappschüsse. darum will ich mal versuchen zu fotografieren.

für kritik, hilfe und anregungen bin ich immer offen.

viele grüsse und möge das licht mit euch sein
soulkitchen

Kommentare 5

  • Loque 12. Januar 2008, 16:57

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild

    gruss
    Tim (Loque)
  • Insanity Pictures 9. Januar 2008, 20:06

    Danke für die Anmerkung :-)
  • gesuntight 3. Januar 2008, 22:40

    Ganz genau, Sonennbrille. [:
  • Kathleen P. 3. November 2007, 20:40

    Hoi Soul Kitchen

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der Fotocommunity, es soll auch dir viel freude bringen bei all den verrückten Bildern, Vorsicht es macht süchtig :-)))
    Wünsche dir viele nette Kontakte und gutes Licht für viele motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz
    Jérôme
  • Florian Tenninger 3. November 2007, 18:24

    Hallo und guten Abend,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • 7 0
  • 85 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse