Sonnenblende


kostenloses Benutzerkonto, Plauen
[fc-user:1269923]

Über mich

Seit Ende der 50er Jahre fotografiere ich. Zunächst überwiegend s/w mit einer Altix-Kamera.
Die Bearbeitung der Negative erfolgte im Badezimmer-Labor.
Zwischenzeitlich fotografierte ich auch mit eine FLEXARET 6x6 von Meopta.
Von 1960 bis 1990 hauptsächlich DIA-Fotografie mit verschiedenen Praktica-Modellen. Seitdem arbeite ich mit NIKON -SLR - Kameras.
Zwei Jahre tastete ich mich mit einer kompakten Olympus an die digitale Fotografie heran.
Jetzt entstehen meine Fotografien mit einer Nikon D80 und verschiedenen Objektiven.
Im FotoClub Vogtland bin ich Mitglied.

Kommentare 4

  • Michael Feistel 4. Dezember 2008, 12:32

    Schön, daß Du Dein Profil auf Vordermann gebr8 hast, die Hingabe für das Hobby habe ich definitiv von Dir abbekommen.
  • Michael Feistel 25. Oktober 2008, 22:32

    Ich bin auch mächtig stolz auf Dich, daß Du Dich für das digitale Zeitalter so enthusiastisch begeisterst.

    LG Sohnemann,
  • Günter von Fleisbach 19. Oktober 2008, 11:00

    Hallo Michael, willkommen in der FC, dem Forum aller Fotonarren. Schönen Einstand zeigst Du hier. Vie Spaß, gute Kontakte und stets gutes Licht. Herzlichst Günter
  • Michael Feistel 18. Oktober 2008, 21:54

    Willkommen auf der FC, endlich hat es der große Meister geschafft.
  • 3 0
  • 63 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse