Softionair


kostenloses Benutzerkonto, Kirchen-Sieg
[fc-user:1821282]

Über mich

Hallo !!

Nach langem Überlegen, habe ich mir vor einigen Monaten eine Canon EOS 600D gegönnt.

Habe zuvor schon mit einigen Brige-Kameras experimentiert, war aber nie so wirklich zufrieden.

Zur Kamera habe ich mir gleich noch einige Bücher mitbestellt und binnen einer bis zwei Wochen komplett reingezogen. :-)

Nun probiere ich so nach und nach mal alles aus, was man (ich), so mit dieser Kamera anstellen kann.

Ich übe also noch ......


Über Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen.

So, nun wird geknipst ......

Kommentare 3

  • teddynash 1. Juni 2012, 19:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • GB-Mate 29. Mai 2012, 20:46

    Vielen Dank für die nette Anmerkung! Freut mich wenn dir mein Bild gefallen hat!

    LG
    Mate
  • Paul-s-Pixelwelten 27. Mai 2012, 10:13

    Vielen dank für das reinschauen auf meiner Seite und deine Anmerkung zu meinem Bild freut mich wenn dir das bild gefällt

    LG Frank
  • 0 5
  • 7 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse