Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sofastreamer


Free Mitglied
[fc-user:1227617]

Über mich

Hallo Community,

habe 1996 meine Ausbildung zum Fotografen abgeschlossen. Werbefotografie, ausschließlich Möbel und Innenarchitektur. Ausschließlich Fachkamera. Nach einem weiteren Jahr arbeit als Fotograf, habe ich auf mein ehemaliges Hobby durch den Beruf die Lust verloren.
Ich habe dann studiert und bin heute in einem völlig anderen Bereich tätig. Habe seit meiner Fotografen Zeit bis Anfang 2008 keine Kamera mehr angefasst oder besessen.
Nun bin ich wieder infiziert und sammle meine ersten Erfahrungen im digitalen Zeitalter.
Ich freue mich auf viele hilfreiche Tips durch euch und würde mich freuen, wenn das eine oder andere Bild gefällt.
Viele Grüße
Sofa

Kommentare 5

  • Griena 22. März 2009, 15:32

    Vielen Dank für die Blumen! :-)
    Nachdem ich dein Profil und deinen Werdegang gelesen habe, freue ich mich über die Worte noch ein bißchen mehr!
    LG Diana
  • Martin Klocke 26. Februar 2009, 17:01

    Hallo und vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!
    Das Foto wurde mit der Kitlinse (18-55) an der D40 gemacht:

    Gruß
    Martin
  • -Namenlos- 29. Juli 2008, 15:22

    :D
  • sofastreamer 27. Juli 2008, 17:50

    Naja, meine Ausbildung ist in der kreativen Fotografie relativ wenig wert.
  • Inge Hoenekopp 27. Juli 2008, 17:22

    willkommen im Club ;-)

    schön, wenn Du die Forografie als Hobby wiedergefunden hast.

    Gruss von einer reinen Hobbyknipse !

    PS: auf Deine Grund - Ausbildung bin ich etwas neidisch...
  • 1 0
  • 59 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse