Sören St


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:960882]

Kommentare 27

  • Rumtreibär 10. Februar 2011, 18:26

    Danke für Deine AM. Scheinst ja ein wirklicher Kenner zu sein. Es war ein sehr schöner Tag im letzten Jahr. Mit der alten Straßenbahn durch Berlin war einfach Spitze. VLG Dieter

  • Leßlhumer Gerhard 21. Januar 2010, 21:38

    Danke für Deinen Anmerkung. Der Pott ist die MSC Armonia. Wie ich sehe hast Du schon mehr Potte vor der Linse gehabt als ich. Finde Deine Fotos klasse.
  • JeanPierre 10. Dezember 2009, 8:07

    Merci pour ton commentaire.
    Amicalement.
  • JeanPierre 9. Dezember 2009, 23:43

    Merci pour ton appréciation
    Amitiés
  • Steffen Weigelt 14. Juni 2009, 23:11

    Vielen Dank für deine Anmerkung - obwohl ich ein wenig auf dem Schlauch stehe und mir das LEBENSwichtige Detail bisher nicht auffällt, welches fehlen soll...

    BVG-Triebwagen 5964 im Straßenbahnmuseum Wehmingen
    BVG-Triebwagen 5964 im Straßenbahnmuseum Wehmingen
    Steffen Weigelt


    Jedenfalls sind auch hier feine Bilder zu sehen, werde wohl desöfteren mal vorbeischauen!

    Gruß Steffen
  • mobilteam 24. Mai 2009, 18:34

    Danke für deine nette Anmerkung
    peas Andy
  • J-K 12. Mai 2009, 22:01

    Danke für die nette Anmerkung. TW 322 hat eine nette Vergangenheit, 1957 gebaut, fuhr er 11 Jahre als Wagen 233 für die Oberhausener Stadtwerke. Die stellten den Betrieb jedoch 1968 ein, so gelangte er nach Mülheim.
  • mobilteam 1. Januar 2009, 11:30

    Prosit Neujahr!

    Alles Gute viel Glück und Gesundheit, und zahlreiche Neue schöne Motive im Jahr 2009.

    Nuja wir reden nicht herrum um den heißen Brei jetze ist die Bahn für
    _____$$$$$______$$$$$_____$$$$$____$$$$
    ____$$$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$ $
    ____$$___$$$__$$$__$$$__$$$__$$$_$$$__$$ $$
    ________$$$$_$$$___$$$_$$$___$$$_$$___$$ $$
    _______$$$$_$$$$__$$$_$$$___$$$__$$__$$$ $
    _____$$$$___$$$___$$$_$$$___$$$__$$$$$$$ $
    ___$$$______$$$__$$$__$$___$$$______$$$$
    _$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$$$
    Frei.



    Viele und Liebe Grüße aus Erfurt von Andy| mobilteam
  • mobilteam 31. Dezember 2008, 1:24

    Ich wünsche dir einen Hamma Geilen Rutsch ins neue Jahr 2009.

    Wünsche dir zahlreiche starke Motive...
    Viel Gesundheit und Glück......

    PS: ACHTUNG! Es ist sau kalt und glatt draussen nicht auf die Fresse fallen.


    Wir hören uns im neuen Jahr.
    Vg da Andy| mobilteam
  • mobilteam 19. Dezember 2008, 20:35

    Hi Sören
    Nun ist das Jahr fast vorbei , wir reden nicht lang herum um den heißen Brei.

    Das Jahr 2008 hatte gute Momente und schlechte Momente

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ein schönen 4.Advent.

    Ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Und einen hamma Guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

    Aber bitte nicht auf die Fresse fallen.

    Was auch nicht fehlen darf allen weiterhin supermegageile Motive

    Viele Grüße Andy
    www.erfurt-ist-mobil.de
    www.sunshine-andy.de
  • mobilteam 5. Dezember 2008, 17:41

    Hi Sören ich wünsche dir ein scheenes Wochenende und einen fleißigen Nikolaus morgen und ein schönen und besinnlichen 2.Advent.

    vg Andy
  • mobilteam 4. Dezember 2008, 17:08

    Dann entschuldige ich mich für den Begriff Gothawagen

    Danke für deine Info und Anmerkung

    vg Andy
  • Johannes Broeker 16. August 2008, 4:05

    danke für deine bildanalyse,
    aber kannst du mir erklären, was ein ColorKey ist?
    Ihc fotografiere erst seit zwei Monaten ernsthaft, und hab also wenig Ahnung davon, und noch weniger von Bildbearbeitung.
    Deshalb sind meine Bilder (noch) unbearbeitet.

    Dein Reichstag ist auch gut gelungen.
    Die Lichter unter den Fahnen finde ich besonders faszienierend.

    Grüße,
    Johannes
  • Silvester.Da.Cat | 14. August 2008, 23:23

    Bahnfan mhmm naja asgen wir eher ich Fotografier meinen Arbeitgeber ;) *gg* und Papageienfan naja ich find se ganz putzig und nach dem letztlichen Besuch in der Wilhelma hier xD

    Danke für die Anmerkung zu
    Cacatua moluccensis ||
    Cacatua moluccensis ||
    Silvester.Da.Cat |
  • Oliver Wadewitz 17. November 2007, 23:53

    Hallo,

    dank deiner Anmerkung zu eines meiner Fotos mußte ich doch mal schauen was du so für Fotos online hast.
    Und ich bin begeistert, besonders der Wagen aus Marseille gefällt mir besonders.

    Korso zum Bimmelfest der Straßenbahn in Leipzig II
    Korso zum Bimmelfest der Straßenbahn in Leipzig II
    Oliver Wadewitz


    MfG
    Oliver
  • 16 0
  • 462 908
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse