Sören Klose


kostenloses Benutzerkonto, Niederklütz
[fc-user:1050677]

Über mich

Jahrgang 64

Mein Zuhause: Niederklütz in Mecklenburg an der Ostsee

Ich bin Einsteiger in die DSLR Fotografie (Nikon D80/ Tamron 17-50/2.8).

Zur FC bin über Martin74 gekommen, auf dessen Bilder ich bei der Suche nach Erfahrungen mit dem AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2,8G IF-ED gestossen bin.

Jetzt habe ich schon einige Zeit mit Stöbern hier verbracht und bin von den Fotos schwer beeindruckt und auch vom Umgang miteinander.

Eingestellt habe ich jetzt und es ist schön, dabei zu sein.

Kommentare 5

  • Francesco Margarita 7. Dezember 2007, 20:37

    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Francesco Margarita


    Marry Christmas and a good New Year 2008 ********
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo 2008
  • Timberleys 26. Oktober 2007, 18:04

    Hallo Sören!
    Sind wir also Kollegen (D80) !!!
    Schön, daß Du bei mir reingesehen hast! Freue mich über Dein Interesse!
    LGS
    C´EST LA  VIE(H) !
    C´EST LA VIE(H) !
    Timberleys
  • Joerg Reuter 16. Oktober 2007, 15:48

    Hi Sören,
    ich habe gerade durch deine Fotos geklickt. Deine Reduktion auf wesebtliche Bilddetails gefällt mir bei einigen Deiner Arbeiten besonders. Ich bin auf "mehr" gespannt.
    Auf jeden Fall viel Spaß hier in der FC

    Viele Grüße aus Singen
    Jörg
  • Sören Klose 12. Oktober 2007, 18:46

    Danke, Silke,

    das war ein guter Tip, ich lerne.

    Sören
  • Sören Klose 12. Oktober 2007, 8:10

    Jahrgang 64

    Mein Zuhause: Niederklütz in Mecklenburg an der Ostsee

    Ich bin Einsteiger in die DSLR Fotografie (Nikon D80/ Tamron 17-50/2.8).

    Zur FC bin über Martin74 gekommen, auf dessen Bilder ich bei der Suche nach Erfahrungen mit dem AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2,8G IF-ED gestossen bin.

    Jetzt habe ich schon einige Zeit mit Stöbern hier verbracht und bin von den Fotos schwer beeindruckt und auch vom Umgang miteinander.

    Einstellen möchte ich so bald es geht.
  • 1 2
  • 36 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse