Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

snore


Free Mitglied, München
[fc-user:1680826]

Über mich

Alle in meinem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden.

Viel Spaß beim Durchschauen meiner Bilder, freue mich über jede Anmerkung!

Lg. und immer das Licht dort wo man es braucht
snore

Kommentare 26

  • Andreas Thiele 59 und Simone 9. Mai 2014, 21:24

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich habe mir eine ganze Reihe deiner schönen Bilder angesehen. Besonders deine ''Greifer-Fotos'' finde ich echt toll! Mein Kompliment!
    Gruß Andreas
    Seeadlerporträt
    Seeadlerporträt
    Andreas Thiele 59 und Simone
  • rbco 9. Januar 2014, 15:56

    Vielen Dank für die nette Anmerkung. Übrigends, ich bin auch auf die Canon EOS 5D Mark II und Mark III umgestiegen. Habe im Havelland mit der Mark III Kranichaufnahmen mit ISO 3200 mit ganz geringem Rauschen gemacht.
    Beste Grüße aus Coburg
    RB
  • Ingrid Hoffmann 4. August 2013, 10:56

    Danke für Deine nette Anmerkung,das hat mich sehr gefreut,tolle Bilder hast Du ,schaue mal öfter bei Dir rein,schönen Sonntag
    Gruß Ingrid
  • C.Gerlach 12. Juli 2013, 18:53

    Moin,
    ich habe gesehen das du von der 7D auf die 5D mk3 umgestiegen bist, wie bist du denn mit dem AF System der 5er zufrieden bei Flugbildern? Andersrum gefragt, wie ist dein Eindruck der beiden AF Systeme im vergleich?
    überflieger...
    überflieger...
    snore

    Ich geh grad mit dem Gedanken der 5D schwanger...

    Grüße Carsten
  • sumie 7. November 2012, 17:09

    Hallo Snore,
    es freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt. Lieben Dank für Deine AM.
    LG Barbara
  • Manni W. 4. November 2012, 19:37

    Hallo Snore,
    schön, dass dir mein Milan gefällt. Besonders wenn es von einem Fotografen kommt der selbst gerne Greifvögel vor die Linse nimmt!
    Lg Manni
    ...Milan...
    ...Milan...
    Manni W.
  • sumie 24. Oktober 2012, 18:46

    Danke für Deine AM, hfreuc mich darüber!!
    http://fc-foto.de/29147738
    LG Barbara
  • asselchen 18. Oktober 2012, 12:47

    Hallo,

    vielen dank für deinen netten Kommentar :)

    LG Tanja
  • Petra Haertl 14. Oktober 2012, 20:15

    Habe mir gerade Deine Galerie durchgesehen die Bilder überzeugen durch Bildgestaltung und Ausarbeitung. Sie gefallen mir ausgezeichnet LG Petra
  • Petra Haertl 14. Oktober 2012, 20:11

    Freue mich über Dein Lob und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend LG Petra
  • Stefanie Mü. 11. Oktober 2012, 21:11

    Hallöchen

    vielen Dank für deine Anmerkung, wie ich sehe bist du Fan von diesen Greifern *g*

    vG Steffi
    ~ganz nah ~
    ~ganz nah ~
    Stefanie Mü.
  • Hardy54 10. Oktober 2012, 22:15

    Hallo Snore. Herzlichen Dank für deine netten Worte. Liebe Grüße Hardy.
  • sumie 9. Oktober 2012, 17:45

    Hi Snore,
    habe Deine Fotos durchgeschaut und muss sagen es hat sich wirklich gelohnt!
    Lieben Dank für Deine nette Anmerken. Hat mich sehr gefreut.
    LG Barbara
  • Frank Robin Müller 9. Oktober 2012, 13:59

    Hei snore,

    danke für deine Anmerkung zu meinem jungen Weißkopfseeadler.
    Habe mich sehr drüber gefreut.

    Nachwuchs
    Nachwuchs
    Frank Robin Müller


    Dir noch einen schönen Tag.

    LG
    Frank
  • Brise48 9. Oktober 2012, 12:06

    Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar. Hier sind ja ne Menge toller Bilder zu finden. Die Greifvögel haben es wohl angetan?! Kann ich gut verstehen
    Gruß
    Britta
  • 3 3
  • 145 383
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse