Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

snoopy308


Free Mitglied, Giessen
[fc-user:1745039]

Über mich

Gelegenheits-Foto-Macher mit ner kleinen Casio EX-H10. Habe Anschaffung einer Canon G12 vor, ein Kompromiss. Die Bilder mache ich zu meiner eigenen Freude/Erinnerung der Erlebnisse.

Ansonsten habe bereits viele Bilder von Schweinen und auch deren Krankheiten. Sinn? Zum Zeigen für Kollegen, Dokumentation für Kontrolletis und für Beiträge in der landwirtschaftlichen Presse. Bringt immer wieder mal ein bissi Knete.

Aber ich habe nicht nur Schweine gern! ;-))

Seit ein paar Jahren bin ich immer wieder in Thailand. Habe mir für Urlaubsfotos ne kleine Kamera zugelegt (und für Schweinfotos in Schweineställen) und immer mehr Spass daran. Mittlerweile glaube ich die Welt mit ganz anderen Augen zu sehen, habe viel mehr Freude auch an der Schönheit hier in Hessen, an Sonnenuntergängen und Wolkenstruckturen, den Gerüchen im Wald, an Spinnweben, unsauber verlegten Leitungen auf Thailändischen Busbahnhöfen usw.!

Fotografieren lässt mich zunehmendl aufmerksamer durch den Tag gehen, auch wenn man den Apparat gerade mal nicht dabei hat, was mir selten passiert. Das geht natürlich nur mit so einem kleinen Teil, ein Kompromiss zwischen richtig gutem und keinem Bild. - Dann lieber weniger gut, oder?

Fotografieren schärft die Sinne und vergrößert die Freude am Leben, einfach weil man mehr wahrnimmt.

Und ich freue mich über jedes glücklich geschossene Foto und das immer wieder!

Kommentare 1

  • 0 0
  • 28 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse