snapshot231


Premium (Complete)
[fc-user:1772644]

Über mich

.... das Foto entsteht immer auch einige Zentimeter hinter der Kamera ...

Seit fünf Jahrzehnten bin ich ein begeisterter Fotograf. Gerne bin ich mit meiner Kamera auf Reisen, besuche Lost Places, mische mich unter Menschen oder ziehe um den Block und schaue, was mir vor die Linse kommt. Häufig geschieht das spontan - auf der Suche nach Entspannung, einem guten Motiv und dem rechten Moment. Neues reizt mich sehr.

Auf Anfragen zu gemeinsamen shootings mit Erfahrungsaustausch aus den Bereichen Lost Places, Architektur, Street, ... freue ich mich.

In Bezug auf Menschen, die auf meinen Fotos abgebildet sind, füge ich hinzu:
Ich möchte mit meinen Fotos niemanden in seiner Würde verletzen.
Situationsbedingt ist es nicht immer möglich, jede Person um Erlaubnis zu fragen, ob sie mit der Veröffentlichung in einem Netzwerk einverstanden sind.
Sollte das einmal der Fall sein, dass abgebildete Protagonisten die Veröffentlichung nicht wünschen, bitte ich diese darum, sich zu melden und das Bild wird sofort gelöscht.

Kommentare 23

  • bildlich 20. Mai 2021, 11:26

    Bei dir finde ich aber auch genau die Motive, die mich auch anziehen würden. Deine ART gefällt mir sehr!
    lg claudia
  • Heribert Niehues 13. April 2021, 13:53

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkungen und Lobe zu meinen Fotos. Das freut mich natürlich... LG Heribert
  • Beate Zaschke 2. April 2021, 22:05

    Vielen Dank, lieber Snapshot, für Deinen Besuch auf meinem Profil! Auch Du hast sehr schöne Aufnahmen in Deinem Portfolio. Gerne können wir uns in Bezug auf Lost Places austauschen, natürlich auch bei anderen Fotothemen. LG Beate
  • fujiklaus 17. März 2021, 19:48

    Lieber Peter, vielen Dank für Deine Lobe. Es freut mich wenn Dir meine Bilder gefallen.
    Deine Bilder haben einen ganz besonderen Look der mir sehr gut gefällt.
    Tolle Lost Place und Afrika Aufnahmen.
    LG Klaus
  • Edgar Leonhard 12. Februar 2021, 14:24

    Vielen Dank für dein Lob bei meinem Bild. Freute mich darüber. 
    Sehr eindrucksvolle Fotos auf deiner Seite. Klasse...
    LG Edgar
  • ulrich k. spura 28. Januar 2021, 11:54

    Bei Dir finde ich viele sehenswerte, gelungene und auch außergewöhnliche Fotos. Dein Blick auf Menschen und Dinge spricht mich sehr an, auch wenn ich schwarz-weiß bevorzuge schaue ich gerne bei Dir und nehme viele Anregungen mit. Leider kann ich derzeit nicht auf Reisen gehen, da bleiben nur die kleinen Expeditionen hier.... Beste Grüße, ulrich
  • Bruno Westerhausen 18. Januar 2021, 17:42

    Ich bin bebeistert von Deiner Fotogalerie weiter so. L.G. Bruno
  • regina clemenz 26. Dezember 2020, 13:30

    Danke, Peter für dein Lob.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und immer tolle Motive in Sicht
    LG Regina
  • regina clemenz 19. November 2020, 20:37

    Ganz besonderen Dank für deine Lobe
    LG Regina
  • regina clemenz 16. November 2020, 11:45

    Es freut mich sehr von dir gelobt zu werden, vielen Dank dafür
    LG Regina
  • momentum16 10. November 2020, 9:20

    Herzlichen Dank für dein Lob und eine gute Woche für Dich, liebe Grüße Walter.
  • MONOCHROME 27. Oktober 2020, 19:01

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar :) LG Eve
  • Silly_E 4. Oktober 2020, 18:12

    Vielen Dank für deine Lobe, ich freue mich!
    L. G. Silly
  • EuleP 4. Oktober 2020, 12:24

    Krass, wie unterschiedlich deine Motive sind, du aber jedes Mal den richtigen Blick hast, um die Momente großartig einzufangen ! Ich bleibe dran, vielen Dank, dass du deine Fotos mit uns teilst! LG Petra
  • Sanddüne 23. August 2020, 11:19

    Ich bin zufällig auf deine Seite gekommen und habe mich sofort entschlossen dir zu folgen.
    Die Vielfalt deiner Aufnahmen gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia
  • 80 6
  • 1.977 1.976
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Spiegellose Kamera mit Festbrennweiten und wenigen Zooms