snap shots


kostenloses Benutzerkonto, die Maus
[fc-user:1661006]

Über mich

Ich fotografiere nun schon eine Weile. Mittlerweile gerne wieder analog auf SW Negativ Film. Ich zeige Euch hier ausschließlich analoge Fotos, im heimischen Badezimmer entwickelt ;-)

Kommentare 2

  • Bodos Fotodesign 11. März 2011, 12:33

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • Christy-Ann 26. Februar 2011, 10:54

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse