SnafetS


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1188939]

Über mich

Nun.. zu mir gibt es nicht viel zu sagen.. ich knipse zum Spaß mit mehr oder weniger Erfolg.. bin also ein noob was die Materie betrifft.
Aber ich lerne gerne und bin deshalb für Tipps und Anregungen jederzeit dankbar.

Ansonsten betrachte ich ein Foto als Möglichkeit, die Welt mit ander Leute Augen sehen zu können, egal ob Orte, Dinge, Menschen, Kunst.. Dabei muss ein Foto für mich nicht perfekt sein, solange ich das Motiv spannend und interessant finde.

Kommentare 6

  • d.annie 14. August 2008, 19:44

    tja .. meine bilder sind halt etwas anders ;D
  • Uli (BW) 13. August 2008, 12:59

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu
    War wirklich sehr spannend und war ein Highlight der Tour.
    LG Uli
  • d.annie 11. August 2008, 18:25

    dir sagt "to zanarkand" etwas? :o
    echt :D
    na das überrascht mich jetzt aber!! freut mich aber zugleich!!

    schick dir hiermit ganz lieb u sonnige grüße aus wien :)

    dannie
  • RoseBlack 7. Juli 2008, 12:00

    Gugus,

    Erstmal, vielen Dank für deine Anmerkung....hat mich sehr gefreut.

    Kannst dich ja auch mal an die Szene heranwagen...wir beissen auch nicht...naja, auf jeden Fall nicht mehr als andere;-)

    Mag übrigens sehr das Mystische bei mancher deiner Fotos...und bin gespannt auf mehr.

    Liebe Grüsse
    Rose
  • LetsGo 2. Juli 2008, 21:51

    Korn
    Korn
    LetsGo


    Vielen Dank für dein Kommentar zu

    Korn
    Korn
    LetsGo
  • 1 1 8 2 6 21. Mai 2008, 9:50

    Hi,

    na dann stelle mal noch ein paar Bildchen ein... sind wirklich sehr gut... ;-)

    Liebste Grüße Tina
  • 2 8
  • 34 132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse