smokybsm


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1461451]

Kommentare 12

  • Le petit photographe 2. April 2010, 0:24

    Ich möchte Dir auch noch ganz persönlich ein wunderschönes Osterfest im Kreis Deiner Lieben wünschen!

    Ciao, bis bald
    Frank

    Das Original - heute Abend gesehen!
    Das Original - heute Abend gesehen!
    Le petit photographe
  • Le petit photographe 31. März 2010, 22:09

    Hallo Smoky,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Seebrücke von Binz
    Seebrücke von Binz
    Le petit photographe
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    LG Frank
  • anmarielu 31. März 2010, 21:47

    danke für den kommi
  • Sascha Bullert 31. März 2010, 20:58

    Danke für deine Anmerkung! Deine Fotos gefallen mir ebenfalls. ;)
  • Udo Janssen 3. November 2009, 13:35

    Hallo und danke für deinen Besuch auf meiner Seite, LG Udo
  • Thomas-L 2. November 2009, 13:26

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Wanzenlarve
    Lg Thomas
  • Andrea Huesken 25. Oktober 2009, 11:31

    Hallo und herzlich willkommen in der FC!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto (Seile & Netze). Das mit der Kette habe ich hinterher auch als störend empfunden.
    Mfg
    Andrea
  • dasdritteauge 25. Oktober 2009, 1:36

    danke für deine anmerkung zu "blue chair" :-)

    lg+gl
  • Torsten Busse 14. Oktober 2009, 17:07

    moin moin, und ebenfalls herzlich willkommen in der fc!

    auf diesem weg vielen dank für deine nette anmerkung zu meinem foto "ostfeuer"!


    vg torsten
  • Markus Walti 14. Oktober 2009, 12:06

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti


  • Annett Kecke 13. Oktober 2009, 12:34

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte, ehrliche Kritik, interessante Motive, gutes Licht und kreative Ideen !
    VG AnNeTt
    Regalis
    Regalis
    Annett Kecke
  • Günter Roland 13. Oktober 2009, 9:47

    Hallo und herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • 1 0
  • 26 162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse