Slawa-Gogolkin-Photographie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2124936]

Über mich

Ganz lieber Gruß an alle, die hier gelandet sind!!! ;)

Mein Name ist Slawa und bin 22 Jahre alt.
Die Liebe für Fotografie habe ich vor etwa 2 Jahren entdeckt. Davor habe ich nicht ein mal eine Kompakte in den Händen gehalten, da ich mich für Fotografie überhaupt nicht interessiert habe.

Ich liebe es, diese besonderen Momente einzufangen, die während eines Shootings entstehen, den einen besonderen Blick, die eine besondere Haltung, den einzigartigen Augenblick.

Die Fotografie ist für mich eines der schönsten Hobbys, die es gibt. Nach einem Shooting beim Durchsehen der Bilder zu hören 'Whow - das bin ich?', und dabei das glückliche Lächeln in den Gesichtern der Menschen zu sehen, ist etwas wunderbares.

Mitzuerleben, wie eine schüchterne Person vor der Linse 'auftaut', aus sich heraus geht, und nach kurzer Zeit eigene Ideen und Wünsche einbringt, erfüllt mich immer wieder mit Freude.

Werfen Sie doch einen Blick in meine Galerie, und wenn Ihnen meine Art des Fotografierens gefällt, würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen.

P.S. Mittlerweile habe ich ein kleines Studio zu Hause. Sehr viele Bilder bearbeite ich im Photoshop weiter um bestimmte Looks und Bildwirkungen zu erreichen.

LG Slawa

Kommentare 6

  • Model ~SOULFUL~ 24. Februar 2015, 17:17

    Vielen Dank für Dein Feedback...ich mache Beides gerne, modeln und fotografieren :) Deine Seite ist auch sehr schön...gute Arbeiten, gefällt mir! GLG Mandy
  • Slawa-Gogolkin-Photographie 24. Februar 2015, 10:10

    Hallo EOS78, danke für das nette Feedback :) ich mache das alles als Hobby :)
    LG Slawa
  • EOS78 24. Februar 2015, 9:19

    Hallo und herzlich willkommen. Deine Porträts gefallen mir sehr gut. Auch Deine Homepage sieht sehr professionell aus. Machst Du das auch beruflich oder ist das tatsächlich "nur" ein Hobby von Dir?
  • Mathias Paulus 24. Februar 2015, 0:03

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • Slawa-Gogolkin-Photographie 23. Februar 2015, 23:28

    Hallo Markus, großes Dankeschön für deine Wünsche. Ich hoffe auch das ich hier viele gleichgesinnte finde !

    MfG
    Slawa
  • staufner photography 23. Februar 2015, 23:24

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 4 3
  • 33 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D3200
1x 18-55 mm Objektiv
1x Tamron 18-55 2.8 nikon
2x Yongnuo 560 III
2x Mobile Softbox
2x Durchlichtschirme
1x Blitzschirm
1x Hintergrundsystem

und noch einiges mehr :)