Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SL Outdoor


Free Mitglied, aus purer Freude am Fotografieren
[fc-user:720980]

Über mich

Servus & Hallo

in die fc-Runde.

Hier meine Ausrüstung:

ganz neu eine
Canon Powershot S95
außerdem:
Canon Digital IXUS 80IS
HP Photosmart R927
Nikon D90 + Tamron 18-250 + Nikkor 100-300

Stative von klein bis groß
viele Akkus & einige GB SD Karten

Hier einige meiner Favoriten:

Island
LANDMANNALAUGAR
LANDMANNALAUGAR
Dieter Mendzigall


Bäume
Morgenbaum
Morgenbaum
Georg Fessl


und das


und das
GIB GUMMI
GIB GUMMI
Montecevedale

Kommentare 45

  • Richard der Loewe 17. Oktober 2009, 13:19

    Habe mich zwar schon vor einem Jahr hier eingetragen, wollte Dir aber zu Deinen neuesten Dolomitenbildern hier nochmal pauschal gratulieren. Du scheinst kaum zu schlafen da Du nie das erste und letzte Licht verpaßt. Allerdings muß man natürlich sagen, daß Du durch eine geschickte Auswahl der Hütten einige Zeit einsparen kannst :-)
    Beste Grüße
    Richard
  • fc-Thomas S. 10. Oktober 2009, 11:06

    Hallo, bei Deinem Profilfoto stehst Du auf dem
    Averau-Gipfel - richtig? Am 06.09.2009 war ich auch
    dort oben. LG Thomas S.
  • Petra Schmidt 8. September 2009, 9:04

    Schöne Bilder.
    Und wie ich sehe, warst du auch dieses Jahr am Stilfser Joch :-)
    Hier ein Bild vom Tag danach, auf einer Bergtour:
  • Tommaso Forin 9. Juni 2009, 23:47

    Many thanks for your today's visit and for having appreciated my shot "Wolken" that is among your favourites in your profile page !!!
    LG Tommaso
  • Helluvastar 19. Januar 2009, 17:03

    schöne bergbilder -
    aber wieso "ehemals d50 ..."
    was ist damit passiert ??

    lg
    helluvastar
  • Richard der Loewe 21. Oktober 2008, 23:22

    Habe mich grade durch Dein Portfolion durchgefressen wie ein Bücherwurm und da mir das Kommentieren der guten Bilder zu aufwendig geworden ist, hiermit pauschal ein großes Kompliment, besonders zu Deinen Dolomitenbildern, besonders den "schneeigen" und zu den diversen Münchner Hausbergen, denen Du ganz neue Seiten abgewonnen hast.
    Richard
  • Alex. St. 9. Oktober 2008, 12:44

    Schöne Berg-Bilder finden sich da :-)
  • Hilde Nairz 11. Juli 2008, 17:43

    Danke für Deine Anmerkung zur Kastenalm- Ich habe mir Deine Bilder angeschaut- faszinierende Bilder dabei- bist wohl ein begeisterter Biker-Gruss Hilde und immer einen runden Tritt
  • Edelweiß 4. Juli 2008, 9:40

    Du hast einige wunderschöne Bergfotos dabei. Ich liebe die Dolomiten. Werde wieder mal vorbeischauen.
    LG, Edelweiß
  • Jean Albert Richard 29. Mai 2008, 15:54

    Servus, Siegfried,

    schönen Dank für die Anmerkung zu meinem alten
    Bild und das Foto eines ähnlichen Fahrzeugs. Es muß
    ein jüngeres Modell sein, ich weiß nicht wie lang
    Citroën sie gebaut hat.
    Schade, daß Deine radsportlichen Bilder aus der
    Diskussion herausgenommen worden sind, ich hätte gerne die eine oder die andere Aufnahme aus den
    Dolomiten bzw. Südtirol kommentiert: früher bin ich oft dort radgefahren.
    Herzliche Grüße aus Runkel,

    Jean

    Le 5 août 1970
    Le 5 août 1970
    Jean Albert Richard
  • Hilde Nairz 24. März 2008, 19:31

    Hallo Siegfried- Danke für Deine Anmerkung- Bin froh,dass andere auch ab und zu das Problem haben,dass das Meer oder ein See ein bissl ausrinnen-grins - LG Hilde
  • Manfred Gorus 8. März 2008, 11:25


    Hallo Sigfried

    Danke für Deinen Besuch bei meinen Buidln... ;-)
    da hatten wir ja aus fotografischer Sicht
    dieselbe Idee........

    Viele Grüße

    Manfred

    .... berühmter Blick....
    .... berühmter Blick....
    Manfred Gorus
  • Gloria Bredner 23. Januar 2008, 22:58

    ...schön, dass Du vorbeigeschaut hast...

    lg, gloria
  • Hilde Nairz 22. Januar 2008, 8:44

    Hallo Siegfried- Danke für Deine Anmerkung- komm doch am Sonntag nach Kössen- Usertreffen beim Int.Ballooning-dann siehst sie in der Nähe- Gruss Hilde
  • Hans Link 17. Januar 2008, 13:49

    Hallo Siegfried, habe erst zwei deiner Ordner durchgesehen, wunderbare Fotos durch die Bank! Und das alles mit wenig Bearbeitung - du musst ein sehr gutes "Händchen" haben.
    LG Hans
  • 7 101
  • 150 1.874
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse