skyeye


Premium (Basic), Mannheim
[fc-user:2083272]

Über mich

Ich fotografiere seit gut 40 Jahren, die Kunst ist, finde ich, der Bildaufbau und die Belichtungswerte. Ich freue mich, wenn Betrachter sowas wie "boa ey oder geil" sagen, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Deshalb bin ich auch seit Anfang an bei den BILD-Leserreportern erfolgreich dabei, obwohl ich nur mit Bridgekameras verbunden mit starkem Zoomobjektiv arbeite. Aber alles nur Hobbymäßig, Themen. die mich interessieren, versuche ich so interessant wie möglich abzulichten, beruflich wäre wohl schnell eine Sättigung dieser Leidenschaft erreicht. Vor einigen Jahren kam ich dann an ein gebrauchtes und damit bezahlbares 14 Meter Hochstativsystem. Mit dem Ding kann ich sehr interessante Stadtansichten oder Luftaufnahmen von Einfamilienhäusern aufnehmen.

Zwei von mir gefertigte Kalender sind bereits im Buchhandel erhältlich, zwei weitere gerade in Arbeit, alle zum Thema Flugzeuge und Fliegen, für mich eine der besten Erfindungen der Menschheit. Bei Interesse zu sehen auf meiner Webseite.

Kommentare 8

  • Peter Rohde (Rheinland) 18. September 2016, 17:56

    Danke für Deine Anmerkungen.
    Eine Drohne ist einfacher auf 14 Meter Höhe als ein Mast.
    Wäre eine Überlegung wert...
  • Eddy 61 7. Juli 2015, 18:10

    Hallo Skyeye
    Das Foto ist vom Sonntag, ?5. ?Juli ?2015, ??21:31
    Es hat aber kein Gewitter oder Regen in Rüsselsheim gegeben.
    Nach etwa 15 - 20 Minuten hat sich alles aufgelösst.
    LG Eddy
  • skyeye 27. September 2014, 12:11

    Hallo alicefairy, mit airborne meinte ich den Käfer, als er gerade den "Boden "verlies. Ich hätte deutsch schreiben sollen.
  • alicefairy 26. September 2014, 17:53

    Danke für deinen netten Kommentar!
    Aber ich bin nicht airborne, sondern alicefairy. War der Kommentar für jemand anderen bestimmt oder doch für mich?
    Auf jeden Fall herzlich willkommen in der FC! Ich hoffe du hast viel Spass hier!
    Lg Alice
  • Mathias Paulus 26. September 2014, 14:25

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • teddynash 24. September 2014, 21:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • SouLs EyEs 24. September 2014, 16:58

    Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
    ( http://www.soulseyes.de )
  • staufner photography 22. September 2014, 17:53

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Große Heidelibelle (Sympetrum striolatum)
    Große Heidelibelle (Sympetrum striolatum)
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • 2 1
  • 29 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Fuji Finepix 5600
Fuji HS10/11
Fuji S1

DJI Mavic 2 zoom