SKPhoto-Berlin


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:1566252]

Über mich

Hallo liebe Community-Mitglieder

hier werdet ihr in Abständen immer wieder Auszüge aus meinen aktuellen Projekten und Arbeiten finden. Ich bin natürlich immer offen für Lob & Kritik und freue mich auch auf interessante Kontakte.

Für meine Projekte suche ich immer wieder neue Gesichter. Wer also mit Lust & Leidenschaft dabei ist und gerne vor der Kamera steht, mit dieser zu flirten weiss... einfach eine kurze PN an mich.

Mitterweile hat sich mein "Revier" geändert. Da ich jetzt in Berlin wohne, freue ich mich natürlich auch über Kontakte aus der Region.

Kommentare 2

  • Skully-Rose 13. Dezember 2011, 19:38

    Grüß Dich,

    wollte mich auf diesem Weg noch einmal für die tolle und sehr sympathische Zusammenarbeit bedanken.

    Atmosphäre, Stimmung und deine Ideen waren top - kann Dich nur weiterempfehlen und bin auf Deine Arbeiten schon sehr gespannt :)

    vlG
  • Jelly White 18. April 2011, 10:00

    Hey,

    Hab gerade auf deinem Profil etwas rumgestöbert. Kompliment zu deinen Bildern. Vor Allem die Angel-Devil Bilder gefallen mir gut!
    Auch deine Homepage sieht sehr professionell aus!

    Liebe Grüße aus Lauf! :)

    Würd mich sehr über ne Antwort freuen!

    Jelly
  • 3 4
  • 61 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse