Tschoo0


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1766536]

Über mich

Selbstbeschreibung für die Foto-Seite "Tschoo0":

???? Hallo, ich bin Tschoo0, und die Welt durch meine Linse zu erfassen ist meine Leidenschaft seit 2011. Die Faszination für die Schönheit der Natur, insbesondere für Makro- und Tierfotografie, hat mich in den letzten Jahren begleitet.

???? Makrofotografie ist für mich wie eine Reise in eine winzige Welt, in der ich die erstaunlichen Details von Pflanzen, Insekten und kleinen Lebewesen erkunde. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Schönheit in den kleinsten Dingen steckt.

???? Doch nicht nur Makroaufnahmen haben meinen Fokus, auch die Tierfotografie hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Die ungestellten Momente, die ich mit Tieren einfangen kann, sind für mich von unschätzbarem Wert.

????? Gelegentlich begebe ich mich auch in die Welt der Landschaftsfotografie, um die atemberaubende Weite der Natur einzufangen. Hierbei versuche ich, die Stimmung und die Einzigartigkeit der Orte, die ich besuche, festzuhalten.

???? Ich lade dich ein, mit mir auf eine visuelle Reise zu gehen, bei der wir die Schönheit und Vielfalt der Welt durch meine Augen entdecken können. Lass dich von meinen Bildern inspirieren und teile mit mir die Begeisterung für die Fotografie.

???? Danke, dass du meine Reise begleitest und einen Blick auf die Welt durch mein Objektiv wirfst! Wenn du Fragen hast oder mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, zögere nicht, mich anzuschreiben. Gemeinsam können wir die Welt der Fotografie erkunden. ??????????

Kommentare 4

  • DEGI 22. Dezember 2011, 21:05

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    SMOKE I
    SMOKE I
    DEGI
  • teddynash 22. Dezember 2011, 10:15

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Weihnachtszeit wünscht
    Stefan
  • Markus Grabher 19. Dezember 2011, 19:54

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus



  • Chris Gebhart Photography 19. Dezember 2011, 13:48

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 2 3
  • 20 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS R10
Canon RF 100mm 2.8 Makro L
Canon RF 100-400mm f5.6-8 IS USM
Sigma 18-35mm f1.8