sk12er


kostenloses Benutzerkonto, Moosach
[fc-user:1548560]

Über mich

Zu Beginn des Gymnasiums begann ich zu fotografieren, dann als Jugendlicher semi-professionell mit gebrauchter Leica und Hasselblad sowie kleinem eigenem SW-Labor, später Lehre als Reprofotograph und professionelle Arbeiten, eigene Sinar, dann Jahrzehnte nur noch Amateur im Analog-Bereich, jetzt erst seit Frühjahr 2010 auch digital mit Canon EOS 5 D. Arbeite seit den 60er (!) Jahren professionell an Computern.
Beruflich bin ich viel in Europa und Asien unterwegs, fotografiere sämtliche Themen.
Gründer einer Klassik-Segelvereinigung.
Ich suche dafür immer Fotografen mit ausdruckstarken Fotos von Klassik-Seglern, Meer etc.

Kommentare 6

  • INNmedia 7. Mai 2010, 17:09

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald


  • Kingsepp 6. Mai 2010, 20:16

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche noch eine wunderschöne (Rest) Woche!
    [ IIIIIIII//////°/// ]
    [ IIIIIIII//////°/// ]
    Kingsepp
  • Harry. 6. Mai 2010, 20:06

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry


    Zitat von Ansel Adams: Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
  • teddynash 6. Mai 2010, 18:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Rumtreibär 5. Mai 2010, 23:07

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo,salve
    zum virtuellen Stammtisch. VLG Dieter
    http://www.rumtreiber.myalbum.com/
    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln und sei immer
    zur richtige Zeit am richtigen Ort.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • sk12er 5. Mai 2010, 22:30

    Als Pennäler bereits fotografierend, als Jugendlicher mit Leica, Hasselblad und eigenem SW-Labor, später Lehre als Reprofotograph und eigener Sinar, dann seit Jahrzehnten nur noch Amateur, arbeite ich erst seit Frühjahr 2010 auch digital mit Canon. Dabei arbeite ich seit den 60ger (!) Jahren mit Computern, davon unter anderem 14 Jahre IBMer.
    Beruflich viel in Europa und Asien unterwegs, Gründer einer Klassik-Segelvereinigung.
    Fotografiere sämtliche Themen.

    Ich suche immer Fotografen mit Fotos von Klassik-Seglern, Meer etc.
  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse