sk-fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn
[fc-user:2152807]

Über mich

Obwohl wir jeden Tag von Menschen umgeben sind und mit Fotos/Darstellungen von (vor allem schönen) Menschen überladen werden, verlieren Portraits nicht an Anziehungskraft und Reiz.
Ich mag Portraits, die einen tieferen Blick auf den Menschen erlauben, seine Eigenschaften, seine Facetten, vielleicht auch seine Schrullen zeigen. Gesichter, die Geschichten erzählen, Blicke, die Vermutungen und Phantasien anregen.
Das ist mein Anspruch an meine eigenen Bilder und meine Auseinandersetzung mit Fotografie dient dazu, diesem Anspruch möglichst besser und besser zu entsprechen.
Daher suche ich Kontakte zu Menschen, die sich portraitieren lassen möchten und biete Shootings auf TFP-Basis an. Wer daran Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit meinen Bildern und freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik.
Viele Grüße
Sebastian

Besucht auch mein Portfolio:
http://portfolio.fotocommunity.de/sk-fotografie

Meine Bilder bei 500px:
https://500px.com/sebastiankoberstein


Alle hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ausschließlich nach vorheriger schriftlicher Erlaubnis genutzt und verbreitet werden.

Kommentare 2

  • sk-fotografie 15. Juni 2015, 23:44

    Vielen Dank für den freundlichen Gruß, Stefan. Werde sicher eine Menge Spaß haben und hatte ich bis hierhin auch schon reichlich.
    Viele Grüße
    Sebastian
  • teddynash 14. Juni 2015, 18:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 2 16
  • 21 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse