Sinnlicht-Foto


Premium (Basic), Halstenbek
[fc-user:689009]

Kommentare 19

  • AngelArt 6. April 2011, 19:49

    Vielen dank für die ausführliche Analyse meines Bildes. Auch wenn mir viele Sachen innerlich doch schon bekannt waren, waren deine Hinweise für mich als Anfänger dennoch sehr wertvoll. Ich wünschte, es würde mehr Leute geben, die solche substantielle Kritik äußern. Besten Dank noch einmal und es würde mich freuen, wenn du bei mir auch weiterhin deine Meinung äußerst. ^^

    LG,
    Frank
  • Un.Bunt 27. Januar 2011, 16:30

    danke für den netten kommentar.
    lg, line
  • Marcus Boos 19. Januar 2011, 18:22

    Danke Dirk für Deinen Kommentar zum Bild:

    SW Variante
    SW Variante
    Marcus Boos


    Das ist die Art konstruktive Kritik die ich mir hier erhofft habe! Werde in Zukunft auf den richtigen Sitz des Models achten!

    LG Marcus
  • WK64 13. Januar 2011, 7:13

    Hy Dirk,
    besten Dank für deine Anmerkung. Du hast vollkommen recht, das ganze ist ohne zusätzliches Licht enstanden. Ich werde beim nächsten mal dieses mit berücksichtigen und die Kamera etwas mehr nach links schwenken, da sonst das Model zu weit in die Mitte gerät. Nochmals danke für den Tipp.
    LG
    WK64
  • Mirco Hey 7. Januar 2011, 17:32

    Danke für deine Anmerkungen.
    Nein, das Mädel ist nicht eingearbeitet. Auch wenn es zum Teil so rüberkommt. Warum die Schärfe nur bis zum Kirchturm reicht, weil ich bei diesen Motiv mal versucht habe mit der maximalen Tiefenschärfe zuarbeiten, obwohl das Hauptmotiv anfokusiert wurde.
    Fand das Ergebniss interessant.

    LG Mirco

  • Karl-Heinz Wolff 18. Dezember 2010, 14:18

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild "Opferlamm".
    LG
    Karl-Heinz
  • Raymond M. 20. November 2010, 16:36

    HighKey
    HighKey
    Sinnlicht-Foto
    Beneidenswert,auch die Eltern, die solche Gene weitergaben.
    Aber wieso" Kritik erwünscht" ? Wenn ich Deine Bilder anschaue, dann will ich sehen, Was und Wie Du's machst und dass Du es eben so und nicht anders gemacht hast.
    Gilt natürlich nur ab einem gewissen level, - und der ist hier ja nun wirklich erreicht.
    Bon week-end, ray
  • Rike1178 28. Oktober 2010, 19:22

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild


    viele Grüße
    Raiko
  • Schellhase FotoArt 31. Januar 2010, 20:24

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Viele Grüße aus der Pfalz
    Mathias
  • HJF Photography 30. Januar 2010, 21:21

    Hallo,
    danke für deine Anmerkungen und
    viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik

    gs
  • Tobi-S. 8. Dezember 2009, 12:32

    Hallo Dirk,
    danke für deine Anmerkung.
    Die Unschärfe ist gewollt und wurde mittels Ebnen duplizierung so erstellt.
    Ich weis dass das geschmackssache ist. Ich hab da scheinbar so eine besondere Ader... :-)
    Find ich persönlich einfach viel natürlicher als diese platt geblitzten Bilder, die da sonst so entstanden sind...

    Aber wenn ich Zeit finde werd ich die Unschärfe mal ein wenig reduzieren. vor allem im Gesicht und nochmal einstellen.

    Danke

    Schöne Grüße aus Bayern.
    Tobi-S.

    Smile, and the world smiles with you!
    Smile, and the world smiles with you!
    Tobi-S.

  • Heaven Can Wait 30. November 2009, 14:11

    Hallo Dirk,
    vielen Danke für Deine Anmerkung und Deine Tips.
    Ich habe die werdenden Eltern 9 Monate "begleitet".
    Das Foto stammt aus einer Serie von X Bildern, dieses wollte die werdende Mutter gerne in der commi haben. Wir haben aber auch Fotos "mit" Babybauch.
    Deine Bilder sehen "ohne Babybauch" klasse aus.
    Respekt. Werde mal öffter bei Dir vorbeischauen.

    Schöne Grüße
    Haven Can Wait
  • HUS Art Photogrphy 30. November 2009, 10:25

    Vielen Dank für dein Interesse an meinen Fotos und besonderen Dank für deine konstruktive Kritik. Du hast mich sehend gemacht. Es ist wirklich manchmal so das man die Dinge erst richtig erkennt wenn man durch andere darauf aufmerksam gamacht wird. BG Ulli
  • Jens Tenninger 1. Januar 2009, 11:51

    Hallo Dirk,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes Jahr 2009 !!

    LG Jens
  • Antonio Degas 16. Februar 2007, 12:17

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung Dirk. Freud Mich sehr !! Das andere ohne Korn siehst Du hier auch...............
    Emotions in Motion 215
    Emotions in Motion 215
    Antonio Degas
    Emotions in Motion 216
    Emotions in Motion 216
    Antonio Degas


    Grüsse Dich,
    Antonio.
  • 25 23
  • 254 1.323
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse