Sinh Alvaar


kostenloses Benutzerkonto, Halle
[fc-user:843651]

Über mich

Wenn ich ewig sein werde, wie werde ich morgen sein?

(Franz Kafka)

Kommentare 5

  • ingo struck 18. April 2010, 15:33

    oh ja olaf !
    das sollten wir , :-) ...allein der tägliche wahn lässt uns immerwieder einerseits dahintrotten und andererseits mahnen wie wichtig das zusammensein mit freunden ist , wir sehnen uns danach, ....und ich freue mich darauf ,
    die herzlichsten grüsse , ingo
  • ingo struck 21. Dezember 2008, 4:07

    hey alter freund,
    mach mal wieder was !
    pünktlich ...(in der zeit der heuchelei und bescheuerter vorsätze).... von mir ehrlich und
    aufrichtig , habt `ne schöne zeit beste wünsche
    und last euch nicht den charackter versauen ,

    gruss ingo
  • Müller Michael 29. Oktober 2006, 9:33

    Hallo und Herzlich Wilkommen

    Ich wünsche Dir einen guten Start
    wundervolle Bilder
    tolle Buddies
    und natürlich viel Freude
    Noch was; natürlich immer gutes Licht ;-)

    LG Mike

  • R.P. 28. Oktober 2006, 7:32

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir hier ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Jack Lutz 28. Oktober 2006, 4:55

    Salü Sinh,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • 1 0
  • 31 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse