Simulacrum Mundus


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:699380]

Über mich

Seit der D3 sieht die Welt anders aus...

Kommentare 12

  • Dudarude 6. Dezember 2007, 12:10

    Hy Christian

    Mal angefangen bei deinem Visitenkartenfoto, über den Rotfeuerfisch (der an und für sich schon eine Augenweide ist), kommen noch die Schlangen, der nachdenkliche Einsteinaffe und seine Artgenossen, Ein Fisch namens Wanda, ... Ich bin hin und weg! Irgendwie passen die Menschen aber nicht in deine Sammlung... oder doch? Persönlich kann ich einfach mehr mit den Tieren anfangen.

    Gratulation. *EinenOrdenverleih* tolle Leistung.
  • Uwe Peuker 13. Oktober 2007, 21:24

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen "Denker". Ich fand ihn irgendwie witzig und glaube er denkt noch darüber nach, ob es sich wirklich lohnt auszubrechen, das wäre für ihn wahrscheinlich kein Gewinn :-)
    Uwe
  • Arodon 12. Oktober 2007, 8:55

    Hallo

    Deine Fotos sind ja sowas von genial - Kompliment :-)
    Hat Freude gemacht sie anzuschauen...

    Gruess Arodon
  • Stephanie Leckebusch 24. September 2006, 19:03

    Hallo Christian, danke für Deine Bemerkung. Deine Katzenbildern gefallen mir sehr gut, aber das Eulenbild ist schon was besonderes. LG Steffi
  • Joe Holzner 23. September 2006, 21:09

    Danke für den Tip, glaube mir es ist zum Glück meiner (seit 7 Jahren).Davor habe ich 30 Jahre nur davon geträumt! Wenn Du möchtest, schau mal auf meine Seite, da ist er mit diversen Familieangehörigen. Das Schild stammt vom Super 7 Treff im August in Oberkirch-Nußbach.
    Gruß Jürgen
  • Marion Hanson 26. Mai 2006, 16:43

    Hallo Christian,
    hab mich gerade mal bei Deinen Bildern ausgetobt. Viele schöne Aufnahme zeigst Du. Deine Blumenmakros sind herrlich und auch Deine Katzenbilder sind der Hit. Aber absolut begeistert bin ich von Deiner Serie mit den Masken vom Karneval in Venedig. Diese Bilder sind großartig.
    Ich komme demnächst mal wieder gucken. Bis dann,
    liebe Grüße aus Wiesbaden, Marion.
  • Wolfgang aus U. 12. März 2006, 17:55

    Danke für die Kommentare. Stimmt, die Kamera lehrt einen, die Welt anders, in meinem Fall intensiver, zu sehen.
    Bei "Eva" war die Blende 3.5. Aufgenommen in NEF und mit RawShooter konvertiert, dort auch entrauscht.
  • Rolf J. 14. Februar 2006, 20:46

    Hallo Christian,

    im Gegensatz zu Dir habe ich meine analogen Nikons verkauft und "nur noch" die D200. Werde ab und an mal schauen, was Du damit zustande bringst. Objektive hast Du ja genug ;-))

    Schönen Gruß, Rolf

    P.S. lohnt sich die Anschaffung eines 70-200 VR wenn man schon ein 80-200 hat?
  • Jürgen B.-G. 8. Februar 2006, 16:06

    HAllo Christian, willkommen in der fc, ich bin ja auf deine ergebnisse mit dere d200 gespannt, dein fuhrpark in verbindung mit reisen lässt ja auf einiges hofen, viel spaß hier!

    Jürgen aus HH
  • Thilo Müller 6. Februar 2006, 22:36

    Hallo Christian,
    Dein Objektiv Park ist ja erstaunlich. Deine Wunschlite ist so ähnlich wie meine. Bei mir würde aber das 17-55/2.8 eher kommen. Beim 85/1.4 tränen mir auch die Augen.
    Hätte gerne mal Bilder vom 70-200Vr mit TC-20.
    Gruß Thilo
  • Das Ingo 31. Januar 2006, 13:49

    Hallo Christian,
    Willkommen in der FC, wünsche dir viel Spaß hier.
    Gut Licht.
    Ingo
  • Das Ingo 31. Januar 2006, 13:48

    Hallo Christian,
    Willkommen in der FC, wünsche dir viel Spaß hier.
    Gut Licht.
    Ingo
  • 9 0
  • 357 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse