Simon Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen
[fc-user:23887]

Über mich

Ich habe im Jahr 2000 mit der digitalen Fotographie angefangen, als ich einen 4-wöchigen Australien/Neuseeland Trip vor mir hatte und mir vorher die Casio QV-3000EX/Ir zugelegt habe. Obwohl ich mir ein bisschen was angelesen habe, würde ich mich doch als absoluten Amateur bezeichnen, besonders nachdem ich viele Fotos hier gesehen habe :-)

Was ich an meiner Digitalen mag, ist , das die Technik herrlich zum Experimentieren (dank der sofortigen Kontrolle) einlädt. Mit einer konventionellen Kamera hätte ich mir wohl viele schöne Bilder, die ich jetzt habe, einfach nicht "zugetraut".

Mittlerweile habe ich 2 Panasonic Kameras, eine "Kompaktknipse" und ein "Superzoom-Schlachtschiff"

cheers, Simon

Kommentare 3

  • Simon B. A. 28. Juni 2004, 2:10

    Hallo !
    Habe mich heute ein wenig unter Deinen Foto´s umgesehen - besonders gut gefällt mir die "Möwenfütterung auf der Wolga" !

    Beste Grüße von Simon an Simon !
  • Wolfgang Michalak 23. April 2004, 23:03

    Danke!

    das mit der Farbe stimmt. gefällt mir mittlerweile auch nicht mehr.

    Ciao
  • Ditmar Ruecker 27. Juni 2003, 18:34

    Dank für Deine Anmerkung, Deine Bilder habe ich auch mal "kurz" überflogen, werde Sie mir aber mit Sicherheit in einer ruhigen Stunde noch genauer betrachten.
    gruß ditmar
  • 4 0
  • 111 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse