Simon Rubatscher


kostenloses Benutzerkonto, Enneberg - Südtirol
[fc-user:802208]

Über mich

Alles fing an, als ich das Buch "Die grosse Fotoschule" von Michael Joseph und Dave Saunders kaufte...

Motive:
Sport, Landschaft, Porträt, Events

Ausrüstung:
Kamera:
- Canon EOS 300D
- Canon EOS 30D
Objektive:
- Canon EFs 18-55mm
- Canon EF 75-300mm
- Canon EFs 60mm 1:2.8 Macro USM
- Canon EF 50mm 1:1.4
- Canon EF 70-200mm 2,8L IS UMTS

Kommentare 7

  • monic kostner 4. Juni 2007, 21:04

    Ciao Simon,
    es ist immer wieder schön einen Südtiroler in der FC zu finden und wenn dieser auch noch ein Ladiner ist, kommen bei mir auch noch Heimwehgefühle auf.

    I te aodi düt le bun.
    Salüc da na badiota che vîr segn a Maran
    Monica
  • JOSEF LECHNER 26. März 2007, 21:54

    hallo hallo wido a südtiroler winsch do a guits licht und viela guita motive

    lg josef
  • Karl F. 1. Februar 2007, 16:13

    hei simon,
    richtig geil sein deine sport-action-bilder. kompliment. obr auch der rest ist super. weiter so.
    lg. karl.
  • Mateo T 27. September 2006, 10:18

    bun dé, a n ater de Mareo
  • Karl F. 1. September 2006, 20:29

    hallo simon,
    du zoagsch do gonz tolle bilder von dir. freu mi schun auf weitere.
    lg, karl.
  • Roland Waid 16. August 2006, 20:39

    Hallo Simon,

    immer wieder interessant, einen Südtiroler in der FC zu finden. Ebenfalls gut Licht!

    Grüße Roland
  • Othmar Rederlechner 13. August 2006, 18:51

    servus simon,

    freu mich, wieder einen südtiroler hier anzutreffen und wünsch dir immer gut licht !

    gruss
    othmar
  • 2 0
  • 64 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse