Simon Hoelzebruck


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:1795310]

Über mich

Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf , mache viel mit Nachbearbeitung , lass mich gerne und schnell inspirieren von anderen Fotografen .

Ich bin hier weil ich mich ein wenig Austauschen will , bin aber auch seit knapp 2 Monaten PAPI von Zwillingen , da kommt die Freizeit oft etwas zu kurz .

Achja ich nehm ich selber nicht so ernst als Fotograf ....

Kommentare 5

  • Petrosilius Krallemann 22. März 2012, 14:24

    Na, dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß!
    Der rote Kuß
    Der rote Kuß
    Petrosilius Krallemann
  • FotoMaBi 12. März 2012, 16:55

    Hallo Simon, habe eben mit Begeisterung Deine Bilder angeschaut, WoW....... also du kannst dich zumindest nicht beklagen das du nicht vielseitig bist. Echt schöne Bilder die Du hier gleich zum Anfang zeigst.Tolle Models und coole Ideen. Bin schon gespannt was es als Nächstes von Dir zusehen giebt.

    Lg FotoMaBi
  • teddynash 9. März 2012, 9:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Ronny B. 6. März 2012, 19:40

    Hallo Simon,

    deine Fotos haben das gewisse etwas, nur weiter so und willkommen in der fc. Du solltest deinen Profiltext noch ergänzen damit man etwas mehr über dich erfährt.

    Gruß Ronny
  • Simon Hoelzebruck 6. März 2012, 19:28

    Bin komplett neu hier, ich hoffe ich kann mich ein wenig austauschen .
  • 14 0
  • 60 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse